VG-Wort Pixel

Angela Merkel Sichtlich gerührt von unvergesslichem Empfang in Frankreich

Angela Merkel wird in Frankreich von einer jubelnden Menschenmasse begrüßt.
Mehr
Angela Merkel wird in Frankreich bei ihrer Ankunft wie ein Star gefeiert. Die Bundeskanzlerin ist sehr bewegt von so einem unvergesslichen Empfang.

Angela Merkel, 67, ist auf Wunsch des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, 43, nach Frankreich gereist und hat gemeinsam den Tag mit ihrem guten Freund in Beaune verbracht. Doch mit so einer herzlichen Begrüßung der Franzosen hat die Kanzlerin sicherlich nicht gerechnet.

Angela Merkel: "Frankreich liebt dich"

Zahlreiche Menschen sind erschienen, um die Bundeskanzlerin zu sehen. Die vielen Jubelschreie und Geschenke scheinen die 67-Jährige zu überwältigen aber gleichzeitig auch sehr zu bewegen. Doch besonders emotional wird es, als sie und Macron ein letztes Mal für die Kameras posieren. Die rührenden Aufnahmen zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com, eigene Recherche

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken