Angela Finger-Erben: Sie hat heimlich geheiratet

Das haben sie lange geheim gehalten: RTL-Moderatorin  Angela Finger-Erben und Jens Diestelkamp sind längst Mann und Frau. Das Paar gab sich bereits im Juni 2016 das Ja-Wort. Rausgerückt sind sie mit der tollen Neuigkeit allerdings erst jetzt

Angela Finger-Erben

Bei dieser Hochzeit waren nicht nur die Ringe rund: Angela Finger-Erben, 37,  und Jens Diestelkamp, 39,  haben heimlich geheiratet - und zwar schon im Juni 2016. Damals war die RTL-Moderatorin hochschwanger. Töchterchen Anna kam schon einen Monat später, am 17. Juli 2016, zur Welt. Der Vater der Kleinen und seit einigen Monaten auch Ehemann der schönen Blondine ist Sportjournalist und 39 Jahre alt. 

Angela Finger-Erben mit ihrem Mann Jens Diestelkamp bei der Premiere des Musicals "Bodyguard" in Köln

Angela Finger-Erben: Ja-Wort bei 30 Grad

Die tolle Nachricht verkündete die 37-Jährige nun auf Facebook." Jawohl. Wir haben ein Monat vor Annas Geburt JA gesagt... ganz klein und fein im Kreise unserer Liebsten! Auch wenn es bei 30 Grad als Hochschwanger etwas anstrengend war, (ich hatte sehr viel Wasser in meinen Fingern und Beinen) war es der perfekte Tag ?", schreibt Angela Finger-Erben zu einem tollen Schnappschuss, der sie am Tag ihrer Hochzeit zeigt. a

Jawohl 🌷 Wir haben einen Monat vor Annas Geburt JA gesagt... ganz klein und fein im Kreise unserer Liebsten! Auch wenn...

Gepostet von Angela Finger-Erben am Donnerstag, 16. März 2017

ie schöne Blondine trug zu ihrer Trauung ein korallfarbenes Kleid von "Hallhuber", das ihre Babykugel perfekt in Szene setzt. D

eswegen waren die Ringe aus AlufolieR

ichtige Ringe hat das Paar an dem Tag allerdings nicht getauscht - aus einem ganz einfachen Grund: "Ich hatte damals viel Wasser in Beinen und Händen. Auf meinen Finger hätte kein Ring draufgepasst. Deswegen haben wir am Abend vorher welche gebastelt", verriet die Mutter einer Tochter der "Bild"-Zeitung. Statt Edelmetall gab es für Braut und Bräutigam provisorische Ringe aus Alufolie.

Die hängen laut "Bild" mittlerweile als Erinnerung im Wohnzimmer der Familie. Einen richtigen Ehering gab es für die Moderatorin immer noch nicht. Ihrem Liebesglück tut das allerdings keinen Abbruch. "Wir sind auch ohne rundum glücklich", versicherte sie "Bild". Das ist ja überhaupt das Wichtigste. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche