Angela Finger-Erben Sie bekommt ihr erstes Kind

Angela Finger-Erben
© © RTL / Astrid Castillo Quesada
Angela Finger-Erben erwartet im Juli ihr erstes Kind mit ihrem Freund Jens. Beide sind überglücklich und freuen sich auf diesen neuen Lebensabschnitt

Die 36-Jährige Angela Finger-Erben erwartet im Sommer ihr erstes Kind. "Wir haben beide voll Bock auf die vermutlich schönste Veränderung unseres Lebens", verrät die werdende Mama im "Bild"-Interview. Leider wissen die beiden noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, obwohl sie mittlerweile schon im fünften Monat schwanger ist. "Bis jetzt war es schon zweimal ein Mädchen und zweimal ein Junge."

Keinen Bock auf Diäten!

Scheinbar nimmt die junge Moderatorin das Schwangersein auch ganz locker. Sie würde sich jetzt auch keinen Figurstress machen, immerhin sei sie schwanger, das sei eigentlich die beste Ausrede um zu Faulenzen. Und auch ihre Hosen würden ihr immer noch passen. "Meine Kollegin Roberta hat mir den einen Trick verraten: Man zieht ein Haargummi als Schlaufe durchs Knopfloch, dann hat man mehr Platz."

Absolutes Babyglück

Sie sei einfach überglücklich, dass aus ihr und ihrem Freund nun eine Familie wird. Sie sei die Letzte in ihrem Freundeskreis, die ein Kind bekommen würde. Aber das gemeinsame Kind mit ihrem Freund Jens, 38, wäre wohl ein absolutes Wunschkind. "Das Gefühl, wenn man beim Ultraschall in sich selber ein zweites Herz schlagen sieht, ist unglaublich."

mlo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken