Angela Finger-Erben: Ihre Tochter ist da!

Im April verriet Angela Finger-Erben versehentlich das Geschlecht ihres Babys, jetzt ist ihre kleine Tochter da. Und die Moderatorin verriet sogar schon wichtige Details

Angela Finger-Erben

Das sind wirklich wundervolle Nachrichten: Angela Finger-Erben ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das teilte sie ihren Fans auf Facebook mit.

Angela Finger-Erben ist Mutter geworden

Gestern Vormittag kam das erste Kind der RTL-Moderatorin auf die Welt. In einem post auf ihrem Social Media -Account verriet Angela sogar gleich, wie das kleine Mädchen heißt: "Überwältigt und voller Stolz! Willkommen, liebste Anna!" Anna wog bei ihrer Geburt 3090 Gramm und war schon ganze 50 Zentimeter groß.

Überwältigt 💕 Und voller Stolz! Willkommen, liebste Anna! Gestern Vormittag ist unsere Tochter gesund und munter zur Welt gekommen (50cm, 3090g). Uns geht's pudelwohl und ich bin mega geflasht!

Gepostet von Angela Finger-Erben am Sonntag, 17. Juli 2016

Sie ist überglücklich

Die frisch gebackene Mama ist wohlauf, wie sie selbst verkündet und kann es noch gar nicht fassen, dass ihre Tochter nun das Licht der Welt erblickt hat. Unter dem süßen Foto findet sich auch gleiche eine prominente Gratulantin: TV-Journalistin Eva Imhof wünscht der jungen Familie alles Gute. "Das ist so eine wunderschöne Nachricht. Ich freue mich so sehr für Euch. Viel Liebe und frohes Einkuscheln alle miteinander", schreibt sie.

Angela Finger-Erben

Im TV verplappert

Angela Finger-Erben
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche