Angela Finger-Erben: Geschlecht ihres Babys verraten

Die schwangere RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist überglücklich und verriet live im TV das Geschlecht ihres Babys

Angela Finger-Erben

Was für eine schöne Nachricht! Angela Finger-Erben, 36, wird erstmals Mama - und hat jetzt aus Versehen live im TV das Geschlecht ihres Babys enthüllt.

Kinderzimmer: blau oder rosa?

Die schöne RTL-Moderatorin ("Guten Morgen Deutschland") ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger und erwartet Ende Juli ihr erstes gemeinsames Baby mit Freund Jens, 38. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollte die 36-Jährige erst nicht verraten. Doch während der TV-Sendung "Guten Morgen Deutschland" hat sich die Moderatorin live im TV verplappert.

Cheyenne Ochsenknecht im Interview

"Am ersten Abend habe ich geweint"

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht wohnte bis zuletzt noch bei ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht. Auch zu Events kamen Mutter und Tochter meistens gemeinsam.
©Gala

Live im TV verplappert

Eigentlich wollte sie nur einen Beitrag zum Thema "Schlafstörungen" anmoderieren, als ihr Kollege Wolfram Kons sie nach ihrer letzten Nacht fragte. Daraufhin antwortete Angela FInger-Erben auch prompt: "Sie schläft ja nicht so viel. Sie rabatzt immer ein bisschen rum, deswegen schränkt es mich grad auch so ein bisschen ein."

Jetzt ist also klar: Es wird ein Mädchen.

Das war wohl nicht immer so ganz offensichtlich. "Bis jetzt war es schon zweimal ein Mädchen und zweimal ein Junge. Es wird auf jeden Fall ein Kind", erzählte die Moderatorin vor einigen Wochen der "Bild"-Zeitung. Nun haben die werdenden Eltern Gewissheit und können sich in Ruhe Gedanken machen, wie sie die Kleine denn nennen wollen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Angela Finger-Erben

Hurra, Babyglück bei RTL!

Angela Finger-Erben
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche