Angela Finger-Erben: Ihr Baby ist da und heißt ...

Angela Finger-Erben ist erneut Mama geworden. Die Familie ist nun zu viert. Auch den Namen des Kindes hat die Moderatorin verraten.

Angela Finger-Erben
Letztes Video wiederholen
Angela Finger-Erben ist wieder Mama geworden. Bereits wenige Tage nach der Geburt verrät die RTL-Moderatorin, wie es ihr dabei ergangen ist.

Die "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben, 39, und Sportjournalist Jens Diestelkamp sind erneut Eltern geworden. Ihre Tochter hat nun ein kleines Geschwisterchen zum Spielen. 

Angela Finger-Erben: Das Baby ist da und heißt ...

Jede Mama weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, endlich das eigene Kind im Arm zu halten. Diesen Moment durfte Angela Finger-Erben jetzt zum zweiten Mal erleben. Ihr zweites Kind ist auf der Welt und es ist ein Mädchen. Unter einem süßen Instagram-Schnappschuss verrät die Moderatorin auch den Namen des Kindes: "Die Große zeigt der Kleinen erstmal wo es lang geht! Wir sind komplett - komplett überwältigt! Willkommen auf dieser verrückten Welt, liebste LILLI. Du bist jetzt schon ne super Type, so schnell wie du gekommen bist."

Babybombe im Bällebad

Im pinken Bällebad verkündete sie Anfang Februar ihre Schwangerschaft auf Instagram. War das bereits ein Hinweis auf das Geschlecht? Gut möglich! In der Fernsehsendung "Guten Morgen Deutschland" ließ die "Temptation Island"-Moderatorin allerdings zuerst die Babybombe platzen und sagte: "Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs."

Angela Finger-Erben: Ihre Tochter bekommt Gesellschaft 

Innerhalb von drei Jahren hat sich das Leben der 39-Jährigen um 180 Grad gewandelt. Im Juni 2016 gab die Moderatorin ihrem Ehemann Jens Diestelkamp das Ja-Wort. Einen Monat später kam Töchterchen Anna zu Welt. Nun macht die kleine Lilli das Glück perfekt. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche