Angela Finger-Erben: "Temptation Island"-Moderatorin wird zum zweiten Mal Mutter

Was für schöne Nachrichten: Angela Finger-Erben ist schwanger mit Baby Nummer 2. Die RTL-Moderatorin ist bereits im 5. Monat.

Angela Finger-Erben

Babyfreuden bei Angela Finger-Erben und ihrem Mann Jens Diestelkamp: Die 39-jährige RTL-Moderatorin erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram teilt sie die frohe Botschaft ihren Fans mit. Die Aufnahme zeigt sie inmitten einem Bällebad, darunter schreibt sie: "Ich habe den größten Ball im Bällebad #happy #annawirdgrosseschwester #eswächstundwächst".

Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

In der Fernsehsendung "Guten Morgen Deutschland" enthüllte sie am Montagmorgen (11. Februar) weitere Details. "Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind", sagt sie und ergänzt freudestrahlend: "Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Was es wird, das verrät die Blondine (noch) nicht. Ihre zweijährige Tochter Anna wünsche sich jedenfalls ein Brüderchen. 

Kirk Douglas (†)

Jamie Lee Curtis, Danny DeVito und Co. verabschieden sich von ihm

Kirt Douglas und Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones hat der Tod ihres Schwiegervaters, Kirk Douglas, besonders schwer getroffen.
©Gala

Finger-Erben ist seit Juni 2016 mit dem Sportjournalisten Jens Diestelkamp verheiratet, einen Monat später kam ihr erstes gemeinsames Kind - die kleine Anna - zur Welt. 

Temptation Island mit Angela Finger-Erben

Bald wird das alte TV-Format "Temptation Island" wiederbelebt. Am 6. März geht die Fremdflirt-Show mit Moderatorin Angela Finger-Erben erneut in Deutschland an den Start. Das Konzept der Sendung: Mehrere Paare sollen inmitten einer paradiesischen Location attraktiven Single-Girls und -Boys widerstehen – dabei halten sie sich in getrennten Luxusresorts auf! Und auch die ersten Kandidaten der Show sind offiziell:

Temptation-Island-Finale

Dieses Pärchen ist getrennt, ein anderes hat sich verlobt

Christina und Salvatore sind sich ausnahmsweise mal einig: Sie wollen erstmal getrennte Wege gehen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422

Verwendete Quellen: Instagram, Guten Morgen Deutschland 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche