Angela Finger-Erben: "Temptation Island"-Moderatorin wird zum zweiten Mal Mutter

Was für schöne Nachrichten: Angela Finger-Erben ist schwanger mit Baby Nummer 2. Die RTL-Moderatorin ist bereits im 5. Monat.

Angela Finger-Erben

Babyfreuden bei Angela Finger-Erben und ihrem Mann Jens Diestelkamp: Die 39-jährige RTL-Moderatorin erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram teilt sie die frohe Botschaft ihren Fans mit. Die Aufnahme zeigt sie inmitten einem Bällebad, darunter schreibt sie: "Ich habe den größten Ball im Bällebad #happy #annawirdgrosseschwester #eswächstundwächst".

Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

In der Fernsehsendung "Guten Morgen Deutschland" enthüllte sie am Montagmorgen (11. Februar) weitere Details. "Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind", sagt sie und ergänzt freudestrahlend: "Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Was es wird, das verrät die Blondine (noch) nicht. Ihre zweijährige Tochter Anna wünsche sich jedenfalls ein Brüderchen. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Schon längst verheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon längst Mann und Frau. Diese Meldung versetzt Fans in Aufregung.
©Gala

Finger-Erben ist seit Juni 2016 mit dem Sportjournalisten Jens Diestelkamp verheiratet, einen Monat später kam ihr erstes gemeinsames Kind - die kleine Anna - zur Welt. 

Temptation Island mit Angela Finger-Erben

Bald wird das alte TV-Format "Temptation Island" wiederbelebt. Am 6. März geht die Fremdflirt-Show mit Moderatorin Angela Finger-Erben erneut in Deutschland an den Start. Das Konzept der Sendung: Mehrere Paare sollen inmitten einer paradiesischen Location attraktiven Single-Girls und -Boys widerstehen – dabei halten sie sich in getrennten Luxusresorts auf! Und auch die ersten Kandidaten der Show sind offiziell:

Temptation-Island-Finale

Dieses Pärchen ist getrennt, ein anderes hat sich verlobt

Christina und Salvatore sind sich ausnahmsweise mal einig: Sie wollen erstmal getrennte Wege gehen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem grünen Kleid mit Leo-Print setzt Svenja Holtmann ihren wachsenden Babybauch in Szene. Dazu trägt sie bequeme Sneaker. Dank Schwangerschaftsglow und natürlicher Schönheit kann das Model auf Haarstyling und Make-up verzichten. Sie erwartet bald ihr erstes Kind. 
Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 

570

Verwendete Quellen: Instagram, Guten Morgen Deutschland 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche