Angela Finger-Erben: "Temptation Island"-Moderatorin wird zum zweiten Mal Mutter

Was für schöne Nachrichten: Angela Finger-Erben ist schwanger mit Baby Nummer 2. Die RTL-Moderatorin ist bereits im 5. Monat.

Angela Finger-Erben

Babyfreuden bei Angela Finger-Erben und ihrem Mann Jens Diestelkamp: Die 39-jährige RTL-Moderatorin erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram teilt sie die frohe Botschaft ihren Fans mit. Die Aufnahme zeigt sie inmitten einem Bällebad, darunter schreibt sie: "Ich habe den größten Ball im Bällebad #happy #annawirdgrosseschwester #eswächstundwächst".

Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

In der Fernsehsendung "Guten Morgen Deutschland" enthüllte sie am Montagmorgen (11. Februar) weitere Details. "Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind", sagt sie und ergänzt freudestrahlend: "Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Was es wird, das verrät die Blondine (noch) nicht. Ihre zweijährige Tochter Anna wünsche sich jedenfalls ein Brüderchen. 

Oliver Pocher:

Dieser Seitenhieb auf seine Tanzpartnerin ging voll daneben

Oliver Pocher: Dieser Scherz hat nicht gezündet
Oliver Pocher: Mit Christina Luft bei "Let's Dance" für die originelleren Tanzeinlagen zuständig.
©Gala

Finger-Erben ist seit Juni 2016 mit dem Sportjournalisten Jens Diestelkamp verheiratet, einen Monat später kam ihr erstes gemeinsames Kind - die kleine Anna - zur Welt. 

Temptation Island mit Angela Finger-Erben

Bald wird das alte TV-Format "Temptation Island" wiederbelebt. Am 6. März geht die Fremdflirt-Show mit Moderatorin Angela Finger-Erben erneut in Deutschland an den Start. Das Konzept der Sendung: Mehrere Paare sollen inmitten einer paradiesischen Location attraktiven Single-Girls und -Boys widerstehen – dabei halten sie sich in getrennten Luxusresorts auf! Und auch die ersten Kandidaten der Show sind offiziell:

Temptation-Island-Finale

Dieses Pärchen ist getrennt, ein anderes hat sich verlobt

Christina und Salvatore sind sich ausnahmsweise mal einig: Sie wollen erstmal getrennte Wege gehen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Verwendete Quellen: Instagram, Guten Morgen Deutschland 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche