Angela Finger-Erben: "Temptation Island"-Moderatorin wird zum zweiten Mal Mutter

Was für schöne Nachrichten: Angela Finger-Erben ist schwanger mit Baby Nummer 2. Die RTL-Moderatorin ist bereits im 5. Monat.

Angela Finger-Erben

Babyfreuden bei Angela Finger-Erben und ihrem Mann Jens Diestelkamp: Die 39-jährige RTL-Moderatorin erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram teilt sie die frohe Botschaft ihren Fans mit. Die Aufnahme zeigt sie inmitten einem Bällebad, darunter schreibt sie: "Ich habe den größten Ball im Bällebad #happy #annawirdgrosseschwester #eswächstundwächst".

Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

In der Fernsehsendung "Guten Morgen Deutschland" enthüllte sie am Montagmorgen (11. Februar) weitere Details. "Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind", sagt sie und ergänzt freudestrahlend: "Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Was es wird, das verrät die Blondine (noch) nicht. Ihre zweijährige Tochter Anna wünsche sich jedenfalls ein Brüderchen. 

Finger-Erben ist seit Juni 2016 mit dem Sportjournalisten Jens Diestelkamp verheiratet, einen Monat später kam ihr erstes gemeinsames Kind - die kleine Anna - zur Welt. 

Temptation Island mit Angela Finger-Erben

Bald wird das alte TV-Format "Temptation Island" wiederbelebt. Am 6. März geht die Fremdflirt-Show mit Moderatorin Angela Finger-Erben erneut in Deutschland an den Start. Das Konzept der Sendung: Mehrere Paare sollen inmitten einer paradiesischen Location attraktiven Single-Girls und -Boys widerstehen – dabei halten sie sich in getrennten Luxusresorts auf! Und auch die ersten Kandidaten der Show sind offiziell:

Temptation Island (RTL)

Diese männlichen Singles kennen wir doch!

Richard, Anthony, Dominik von "Temptation Island"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem fließenden, weißen Kleid präsentiert Anna Sharypova ihr wachsendes Babybäuchlein zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Zusammen mit Neu-Ehemann André Schürrle besucht sie den "Fabulous Fund Fair" der Naked Heart Foundation in London. Vor einer Woche erst hatten der Fußballer und seine Frau bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. 
Eine weitere Spielerfrau, die ihren wachsenden Babybauch auf dem Red Carpet in Szene setzt: Abbey Clancy, die mit dem britischen Fußballer Peter Crouch ihr viertes Kind erwartet, trägt ein durchsichtiges schwarzes Kleid mit auffälligem Ausschnitt. 
Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 

529

Verwendete Quellen: Instagram, Guten Morgen Deutschland 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche