VG-Wort Pixel

Aneta Sablik wieder verliebt Hier zeigt sie ihren neuen Freund

Aneta Sablik
Aneta Sablik
© Getty Images
2017 war für Sängerin Aneta Sablik ein schwieriges Jahr. 2018 scheint da besser anzulaufen, vor allem in Sachen Liebe...

Das vergangene Jahr endete für "DSDS"-Gewinnerin Aneta Sabli, 29, nicht gerade fröhlich. Im August 2017 gab sie nach nur acht Monaten Ehe die Trennung von ihrem Ex-Mann Kevin Zuber, 25, bekannt. Nun veröffentlichte sie ein Foto, das einen glücklichen Jahresanfang 2018 vermuten lässt.

Aneta Sablik ist wieder glücklich

Warum sich Aneta und der Musikproduzent nach fünf Jahren Beziehung trennten, darüber bewahrt sie bis heute Stillschweigen. Was allerdings nicht länger ein Geheimnis bleiben soll: Die Sängerin ist frisch verliebt. Als Zeitpunkt der Veröffentlichung ihrer neuen Beziehung wählte sie das diesjährige Osterfest. Am Sonntag, den 1. April, wünschte sie ihren Fans via Instagram frohe Ostern und nutzte diese Gelegenheit sogleich für ein Coming Out ihrer neuen Liebe. 

Beziehungsstatus: vergeben

Zwar ist ihr neuer Freund nur halb auf dem Foto zu sehen und auch sein Name wurde nicht bekannt gegeben, der angedeutete Kuss auf Anetas Wange sagt jedoch Einiges über den Beziehungsstatus der 29-Jährigen aus, die freudig in die Kamera strahlt. Dass der Post kein Aprilscherz war, bestätigte Aneta zudem gegenüber "Bild": "Es wurde Zeit mich zu öffnen und ich will ihn nicht weiter verstecken, nichts mehr verheimlichen." 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken