VG-Wort Pixel

Aneta Sablik Trennung von Ehemann Kevin Zuber

Kevin Zuber und Aneta Sablik haben sich getrennt
Kevin Zuber und Aneta Sablik haben sich getrennt
© Getty Images
Ihre Ehe war noch frisch, jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei: Aneta Sablik hat sich von ihrem Mann Kevin Zuber getrennt

Der vergangene Jahreswechsel sollte für Aneta Sablik etwas ganz Besonderes sein: Silvester 2016 gab sie Kevin Zuber in einer märchenhaften Zeremonie das Ja-Wort. Nun hat die einstige DSDS-Gewinnerin es gebrochen.

Aneta Sablik ist wieder single

Heimlich, still und leise trauten sich Aneta und Kevin ihrer Heimat Polen. Das war vor acht Monaten. Nun ist von ihrer Liebe nichts mehr übrig. Das bestätigt nun Anetas enge Freundin Carmen Geiss gegenüber "Closer": "Aneta ist für mich wie eine Tochter. Das Liebes-Aus macht mich sehr traurig. Ich dachte, es sei für immer!" Die 28-Jährige rief die Millionärs-Gattin ihrer Aussage zufolge an, klagte ihr Leid. Für sie sei eine Welt zusammengebrochen. 

Sie ist Carmen Geiss dankbar

Auf ihrem Facebook-Account lässt Aneta bislang nichts vom Ehe-Aus verlauten. Dafür bedankt sie sich dort für ihre guten Freunde. Und damit meint sie sicher die Geissens. Denn die 52-jährige Carmen lud Aneta direkt in den Urlaub nach Mykonos ein. Dort soll die Blondine ihr Lächeln wiedergefunden habe. "Ich bin den Geissens sehr dankbar, dass sie so für mich da sind", sagt Aneta ebenfalls im Gespräch mit "Closer". Über die Trennungsgründe hingegen bewahrt sie Stillschweigen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken