Aneta Sablik: Sie wird wieder heiraten

Hoffentlich klappt es beim zweiten Mal: "DSDS"-Gewinnerin Aneta Sablik hat sich verlobt. Den Antrag bekam sie während einer Hochzeitsfeier!

Aneta Sablik bei einem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten"

Die erste Ehe von Aneta Sablik (29, "The One") mit ihrem damaligen Mann Kevin Zuber hielt nicht lange. Heute ist die Sängerin und Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" glücklich mit ihrem Freund Chris zusammen und hat sich nun sogar erneut verlobt. Das berichtet das Promi-Portal "vip.de" und zeigt exklusive Fotos vom Antrag.

"Ja, klar Chris. Ich will!"

Jochen Schropp

Präsentiert er uns endlich seinen geheimnisvollen Freund?

Jochen Schropp
Jochen Schropp outete sich vor über einem Jahr als schwul. Seitdem plaudert der Schauspieler und Moderator relativ offen über seinen Freund. Zeigen wollte er diesen in der Öffentlichkeit aber bisher nicht.
©Gala

Demnach habe ihr Freund bereits am 9. September auf Ibiza um die Hand von Sablik angehalten - und das während einer Hochzeitsfeier! "Plötzlich ging er auf die Knie. Ich konnte es nicht glauben und war total gerührt. Es kam total überraschend, und ich wusste nicht, was ich sagen sollte, außer: Ja, klar Chris. Ich will", erzählt die Sängerin der "Bild".

Im Sommer 2017 hatte das Management von Sablik auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news bestätigt, dass sich die Sängerin und Zuber getrennt hatten. Die beiden hatten erst Ende 2016 geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche