Andy Samberg: Traumfrau gefunden

Andy Samberg hat sich mit seiner Freundin Joanna Newsom verlobt. Der Schauspieler und Comedian schwärmte schon vor dem ersten Kennenlernen für die Sängerin

Ein auffällig großer Ring mit Stein war bereits vergangene Woche am Finger von Andy Sambergs Freundin Joanna Newsom zu sehen. Jetzt bestätigte ein Sprecher gegenüber "usmagazine.com", dass das Paar sich verlobt hat.

Der ehemalige "Saturday Night Live"-Star Samberg und die Sängerin Joanna Newsom sind seit fünf Jahren zusammen. Schon bevor sich die beiden über gemeinsame Freunde kennenlernten, schwärmte Samberg für die 31-Jährige. "Er mochte ihre Musik und wäre auch zu ihren Shows gegangen. Er war richtig verknallt", sagte ein Insider dem Onlineportal.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Auch bei Veranstaltungen zeigen sich Samberg und Newsom stets verliebt auf dem roten Teppich. Bei den "Film Independent Spirit Awards" am vergangenen Samstag (23. Februar) blickte sich das Paar immer wieder strahlend an.

Gemeinsame Auftritte wie diese sind jedoch selten, viel lieber verbringen Samberg und Newsom ruhige Abende daheim. Und so wird auch die Hochzeit der beiden für Hollywood-Verhältnisse wahrscheinlich eher klein ausfallen. Wann die Zeremonie statt finden soll, ist nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche