Andy Murray : Zweites Kind mit Frau Kim Sears

Tennisspieler Andy Murray und seine Frau freuen sich über ihr zweites Baby - Und es ist ein...?

Andy Murray und Kim Sears

Tennisspieler Andy Murray, 30, und seine Frau Kim Sears, 29, freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. 

Andy Murray: Papa von zwei Mädchen

Laut eines Berichts von ''BBC News'' kam ihre zweite Tochter "vor einigen Wochen" auf die Welt. ''Alles ist gut verlaufen, das ist die Hauptsache", sagt Murrays Großmutter Shirley Erskine dem Nachrichtensender. "Sie ist eine kleine Spielkameradin für Sophia, beide werden sicherlich außer sich vor Freude sein, sich kennenzulernen."

Das Baby heißt...

Den Namen ihrer neu geborenen Tochter möchten der Brite und die Künstlerin noch geheim halten. Selbst Großmutter Shirley ist der Name noch unbekannt. ''Wir werden es dieses Wochenende [10./11. November] erfahren'', sagte sie der "BBC". Dann wird sie ihre Enkelin zum ersten Mal persönlich sehen. Murray und Sears heirateten im April 2015. Tochter Sophia erblickte im Februar 2016 das Licht der Welt. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!
"Ich weiß nicht, was Schlaf ist, aber ich weiß, was pure Freude ist. Danke, du kleines Wesen", schreibt Hana Nitsche zu dem frühlingshaften Schnappschuss, auf dem das Model mit seiner süßen Tochter Aliya Frances zu sehen ist. 

1040


Unsere Videoempfehlung dazu:

Prinz William + Herzogin Catherine

Baby-Sensation!

Prinz William, Herzogin Catherine
Irres Gerücht: Die schwangere Herzogin Catherine, 35, und ihr Ehemann Prinz William, 35, sollen bald eine absolute Baby-Bombe platzen lassen. Erwartet Kate etwa Zwillinge?
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche