Andy Murray : Zweites Kind mit Frau Kim Sears

Tennisspieler Andy Murray und seine Frau freuen sich über ihr zweites Baby - Und es ist ein...?

Andy Murray und Kim Sears

Tennisspieler Andy Murray, 30, und seine Frau Kim Sears, 29, freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. 

Andy Murray: Papa von zwei Mädchen

Laut eines Berichts von ''BBC News'' kam ihre zweite Tochter "vor einigen Wochen" auf die Welt. ''Alles ist gut verlaufen, das ist die Hauptsache", sagt Murrays Großmutter Shirley Erskine dem Nachrichtensender. "Sie ist eine kleine Spielkameradin für Sophia, beide werden sicherlich außer sich vor Freude sein, sich kennenzulernen."

Das Baby heißt...

Den Namen ihrer neu geborenen Tochter möchten der Brite und die Künstlerin noch geheim halten. Selbst Großmutter Shirley ist der Name noch unbekannt. ''Wir werden es dieses Wochenende [10./11. November] erfahren'', sagte sie der "BBC". Dann wird sie ihre Enkelin zum ersten Mal persönlich sehen. Murray und Sears heirateten im April 2015. Tochter Sophia erblickte im Februar 2016 das Licht der Welt. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254


Unsere Videoempfehlung dazu:

Prinz William + Herzogin Catherine

Baby-Sensation!

Prinz William, Herzogin Catherine
Irres Gerücht: Die schwangere Herzogin Catherine, 35, und ihr Ehemann Prinz William, 35, sollen bald eine absolute Baby-Bombe platzen lassen. Erwartet Kate etwa Zwillinge?
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche