VG-Wort Pixel

Andy Murray Zweites Kind mit Frau Kim Sears

Andy Murray und Kim Sears
Andy Murray und Kim Sears
© Getty Images
Tennisspieler Andy Murray und seine Frau freuen sich über ihr zweites Baby - Und es ist ein...?

Tennisspieler Andy Murray, 30, und seine Frau Kim Sears, 29, freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. 

Andy Murray: Papa von zwei Mädchen

Laut eines Berichts von ''BBC News'' kam ihre zweite Tochter "vor einigen Wochen" auf die Welt. ''Alles ist gut verlaufen, das ist die Hauptsache", sagt Murrays Großmutter Shirley Erskine dem Nachrichtensender. "Sie ist eine kleine Spielkameradin für Sophia, beide werden sicherlich außer sich vor Freude sein, sich kennenzulernen."

Das Baby heißt...

Den Namen ihrer neu geborenen Tochter möchten der Brite und die Künstlerin noch geheim halten. Selbst Großmutter Shirley ist der Name noch unbekannt. ''Wir werden es dieses Wochenende [10./11. November] erfahren'', sagte sie der "BBC". Dann wird sie ihre Enkelin zum ersten Mal persönlich sehen. Murray und Sears heirateten im April 2015. Tochter Sophia erblickte im Februar 2016 das Licht der Welt. 

Unsere Videoempfehlung dazu:

Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken