VG-Wort Pixel

Andy Murray Tennisstar ist verlobt!


Wimbledon-Sieger Andy Murray hat sich mit seiner Freundin Kim Sears verlobt

Mehr als neun Jahre sind sie schon ein Paar, jetzt hat er ihr endlich die Frage aller Fragen gestellt: Tennisstar Andy Murray hat sich mit seiner Freundin Kim Sears verlobt.

Neun Jahre ein Paar

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, habe der Sprecher des Wimbledon-Siegers die Verlobung bereits bestätigt. Der schottische Tennisspieler ist seit 2005 mit der 26-Jährigen zusammen: Damals traf der heute 27-Jährige seine Herzensdame bei den US Open - und verliebte sich. Seitdem unterstützt Kim, die in Sussex geboren wurde und einen Abschluss in Englischer Literatur besitzt, ihren Andy, wo sie nur kann. Der Weltranglisten-Sechste gab zu, dass er ohne ihre Hilfe das Turnier in Wimbledon im vergangenen Jahr nicht gewonnen hätte.

Kim scheut dennoch das Rampenlicht, kümmert sich um ihre Karriere als Künstlerin und um die beiden Hunde in ihrem gemeinsamen Zuhause. Sie sei "das Beste, was Andy je passiert" sei, soll die Mutter des Sportlers laut "dailymail.co.uk" einst gesagt haben. Die Verlobung habe Andy Murray dem britischen "Mirror" zufolge lang geplant. Es sollte vermutlich ein ganz besonderer Moment für seine langjährige Partnerin werden.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken