Andy Murray: Tennisprofi wird wieder Vater

Überraschende Neuigkeiten von Andy Murray: Der Tennisstar und seine Ehefrau Kim Sears freuen sich auf das dritte Kind. Die Geburt steht demnach schon kurz bevor.

Endlich ist es raus: Tennisstar Andy Murray, 32, und Ehefrau Kim Sears, 31, erwarten weiteren Nachwuchs. Zwar zeigte sich die 31-Jährige bereits im Juli dieses Jahres mit einer verdächtigen Rundung, offiziell bestätigt war die Schwangerschaft aber nicht - bis jetzt. Denn wie der zweifache Wimbledon-Sieger nun in einem Interview mit "The Times" verriet, stehe die Geburt von Kind Nummer drei schon kurz bevor. "Offensichtlich kann das Baby ab nächster Woche jeden Moment kommen", so der 32-Jährige.

Vaterfreuden für Tennisstar Andy Murray

Was Andy Murray zu dieser plötzlichen Bekanntmachung bewegte? In den kommenden Tagen starten mit den European Open in Antwerpen, Belgien, und den Stockholm Open in Schweden zwei Tennisturniere, die für den gebürtigen Schotten durchaus interessant sein könnten. Er habe sich jedoch für eine Teilnahme in Antwerpen entschieden, da er von dort aus schneller bei seiner hochschwangeren Frau in Großbritannien sein könne - sollte es so weit sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Andy Murray und Kim Sears sind seit 2015 verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits die beiden Töchter Sophia und Edie im Alter von drei und knapp zwei Jahren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche