Andy Murray: Tennisprofi wird wieder Vater

Überraschende Neuigkeiten von Andy Murray: Der Tennisstar und seine Ehefrau Kim Sears freuen sich auf das dritte Kind. Die Geburt steht demnach schon kurz bevor.

Endlich ist es raus: Tennisstar Andy Murray, 32, und Ehefrau Kim Sears, 31, erwarten weiteren Nachwuchs. Zwar zeigte sich die 31-Jährige bereits im Juli dieses Jahres mit einer verdächtigen Rundung, offiziell bestätigt war die Schwangerschaft aber nicht - bis jetzt. Denn wie der zweifache Wimbledon-Sieger nun in einem Interview mit "The Times" verriet, stehe die Geburt von Kind Nummer drei schon kurz bevor. "Offensichtlich kann das Baby ab nächster Woche jeden Moment kommen", so der 32-Jährige.

Vaterfreuden für Tennisstar Andy Murray

Was Andy Murray zu dieser plötzlichen Bekanntmachung bewegte? In den kommenden Tagen starten mit den European Open in Antwerpen, Belgien, und den Stockholm Open in Schweden zwei Tennisturniere, die für den gebürtigen Schotten durchaus interessant sein könnten. Er habe sich jedoch für eine Teilnahme in Antwerpen entschieden, da er von dort aus schneller bei seiner hochschwangeren Frau in Großbritannien sein könne - sollte es so weit sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".

125

Andy Murray und Kim Sears sind seit 2015 verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits die beiden Töchter Sophia und Edie im Alter von drei und knapp zwei Jahren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche