Andy Murray: Tennisprofi wird wieder Vater

Überraschende Neuigkeiten von Andy Murray: Der Tennisstar und seine Ehefrau Kim Sears freuen sich auf das dritte Kind. Die Geburt steht demnach schon kurz bevor.

Endlich ist es raus: Tennisstar Andy Murray, 32, und Ehefrau Kim Sears, 31, erwarten weiteren Nachwuchs. Zwar zeigte sich die 31-Jährige bereits im Juli dieses Jahres mit einer verdächtigen Rundung, offiziell bestätigt war die Schwangerschaft aber nicht - bis jetzt. Denn wie der zweifache Wimbledon-Sieger nun in einem Interview mit "The Times" verriet, stehe die Geburt von Kind Nummer drei schon kurz bevor. "Offensichtlich kann das Baby ab nächster Woche jeden Moment kommen", so der 32-Jährige.

Vaterfreuden für Tennisstar Andy Murray

Was Andy Murray zu dieser plötzlichen Bekanntmachung bewegte? In den kommenden Tagen starten mit den European Open in Antwerpen, Belgien, und den Stockholm Open in Schweden zwei Tennisturniere, die für den gebürtigen Schotten durchaus interessant sein könnten. Er habe sich jedoch für eine Teilnahme in Antwerpen entschieden, da er von dort aus schneller bei seiner hochschwangeren Frau in Großbritannien sein könne - sollte es so weit sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Andy Murray und Kim Sears sind seit 2015 verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits die beiden Töchter Sophia und Edie im Alter von drei und knapp zwei Jahren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche