VG-Wort Pixel

Andrej Mangold Nach Trennung von Jennifer Lange: Geht er zu "Bachelor in Paradise"?

Andrej Mangold
Andrej Mangold
© Getty Images
Andrej Mangold ist seit einigen Monaten wieder Single. Als Ex-"Bachelor" wäre er prädestiniert für den Rosen-Ableger "Bachelor in Paradise". Ob die Zuschauer ihn bald in dieser Sendung sehen werden?

Geht Andrej Mangold, 34, bald wieder im TV auf Liebessuche? 2019 machte er bereits als "Bachelor" bei der neunten Staffel des Dating-Formats mit und vergab seine letzte Rose an Jennifer Lange, 27. Ihre Liebe überdauerte die Sendung, doch im November 2020 gaben sie ihre Trennung bekannt. Als Single wäre Andrej nun eigentlich der perfekte Kandidat für einen Ableger der RTL-Kuppelshow – und zwar für "Bachelor in Paradise".

Andrej Mangold: "Ich weiß nicht, ob das cool wäre"

Bei dem Rosen-Spin-off bekommen ehemalige Kandidaten von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" eine zweite Chance, untereinander ihre Mrs. Right oder ihren Mr. Right zu finden.

Aber hätte der 34-Jährige überhaupt Interesse an einer Teilnahme? Das wollte während eines Instagram-Livestreams Ex-Bachelor-Kandidatin Pamela Gil Mata wissen und hakte bei dem gebürtigen Hannoveraner nach. "Schwierig, schwierig... Also, nachdem ich der Bachelor war und dann als Kandidat zu 'Bachelor in Paradise'... Ich weiß nicht, ob das so cool wäre und ich darauf Lust hätte", lautete die ausweichende Antwort des einstigen Rosenkavaliers. Außerdem fügte er hinzu, dass er so kurz nach der Trennung noch nicht bereit für eine Dating-Sendung sei.

Andrej kann sich ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Jennifer vorstellen

Klingt, als wäre der Sportler noch nicht über seine Ex-Freundin Jennifer hinweg. Auch folgende Aussagen von Andrej lassen es vermuten. In einer Instagram-Story erzählte er vor Kurzem, dass er mit Jenny immer noch in Kontakt stehe und sogar ein Liebes-Comeback nicht ausschließen würde. "Wenn alles passt, beide aus den Fehlern oder Differenzen, die es gab, gelernt haben, warum nicht?!", meinte der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer.

Dass sich Andrej nicht wieder so schnell in ein Dating-Abenteuer stürzen möchte, ist mehr als verständlich. Schließlich habe er gedacht, dass die 27-Jährige "die Eine" für ihn sei. "Ich wollte diese Frau heiraten, mit ihr eine Familie gründen und die Welt erkunden und erobern", offenbarte der Influencer kürzlich via Social Media.

Aber vielleicht lässt sich Andrej doch noch überzeugen, bei "Bachelor in Paradise" mitzumachen. Pamela, die 2018 selbst an der Show teilgenommen hatte, schwärmte zumindest in den höchsten Tönen von der Sendung: "Ich liebe es, es ist so ein cooles Konzept." Einzige Voraussetzung sei, dass es die Kandidaten auch wirklich ernst meinen – dann könne sich aber auch etwas entwickeln. 

Verwendete Quellen: promiflash.de

swi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken