VG-Wort Pixel

Andrej Mangold Nach der Trennung von Jennifer Lange: So muss seine Traumfrau sein

Andrej Mangold
Andrej Mangold
© imago images
Mitte November machten Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung offiziell, nun denkt der Ex-"Bachelor" bereits über eine neue Beziehung nach.

Erst vor wenigen Wochen trauerte Andrej Mangold, 33, öffentlich um seine gescheiterte Beziehung und sprach sogar von einem Liebescomeback mit Ex-Partnerin Jennifer Lange, 27. Jetzt verkündet er, wieder bereit für eine neue Frau zu sein. Genau Vorstellungen hat er auch.

Andrej Mangold: "Ich denke, dass der Ältere der Mann sein sollte"

Eine deutlich ältere Frau kann sich Andrej Mangold nicht an seiner Seite vorstellen. "Ich denke, dass der Ältere der Mann sein sollte (bei hohem Altersunterschied), und dass das in Bezug auf die Familienplanung weniger Druck macht", erklärt der 33-Jährige seine Sichtweise und führt aus: "Glaube, wenn die jüngere Person noch nicht richtig erwachsen ist und selber noch in der Selbstfindungsphase ist, wird es sehr wahrscheinlich automatisch zu Problemen kommen." 

Andrej Mangold und Jennifer Lange

Der Ex-"Bachelor" hat konkrete Vorstellungen über eine neue Freundin

Weiter erklärt Andrej Mangold im Interview: "Mir ist es wirklich egal, ob eine Frau in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Viel wichtiger ist, dass sie das Herz am rechten Fleck hat und vor allem treu, loyal, respektvoll und liebevoll ist." Das sei heutzutage "nicht mehr normal". Und seine Vorstellungen über Mrs. Right werden noch konkreter: "Es wäre super, wenn sie unabhängig ist, mitten im Leben steht und wir zusammen gemeinsame Ziele erreichen wollen und als Paar wachsen möchten." 

Ob der polarisierende "Sommerhaus"-Kandidat mit seinen Anforderungen viele Frauen anspricht? "Also ich habe echt viele Bewerbungsunterlagen erhalten", verrät Mangold auf Instagram. Ebensowenig, ob er der ein oder anderen "Bewerbung" nachgegangen ist. Über wichtige Entwicklungen wird der Influencer seine Community aber mit Sicherheit früher oder später auf dem Laufenden halten.

Verwendete Quellen:instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken