VG-Wort Pixel

Andrej Mangold Liebescomeback mit Jennifer Lange?

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
© Getty Images
Mitte November gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung bekannt. Haben die beiden trotzdem noch Gefühle füreinander? Zumindest Andrej hängt noch an seiner Ex.

Ex-Bachelor Andrej Mangold, 33, scheint mit der Trennung von Jennifer Lange, 27, noch nicht ganz abgeschlossen zu haben und schließt sogar die Möglichkeit, eines Tages wieder mit ihr zusammenzukommen, nicht aus. Das verriet der Basketballer im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. 

Andrej Mangold: Er hat noch Gefühle für seine Ex

Ein User wollte wissen, ob eine Möglichkeit für ein Liebescomeback bestehe oder ob die Trennung endgültig sei. Andrejs ehrliche Antwort: "Man weiß nie, was das Leben bringt. Sag niemals nie." Außerdem gab er zu, immer noch Gefühle für Jenny haben. Schließlich verschwinde eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden nicht von heute auf morgen, erklärte er seiner Community.

Dass Andrej keinen Groll gegen seine frühere Partnerin hegt, zeigt auch diese Geste: Trotz Trennung hat der frühere Rosenkavalier keine Pärchenfotos gelöscht. In seiner Instagram-Story sagte er dazu, er habe eine zu meisten Zeit wundervolle Vergangenheit mit einer tollen Frau gehabt, die immer ein Teil seines Lebens bleiben werde. "Auch wenn man jetzt unterschiedliche Wege geht, gehört die Vergangenheit doch auch zu meinem Leben. Warum sollte ich da die Fotos von schönen Erinnerungen aus meinem Feed löschen?", fügte er hinzu.

Jennifer Lange genießt ihr Single-Leben

Und wie sieht es bei Jenny aus? Hat sie noch Gefühle für ihren Ex? Nach Bekanntgabe der Trennung äußerte sich die 27-Jährige nicht mehr zu Andrej Mangold. Sie scheint ihr neues Single-Leben zu genießen und widmet sich intensiv ihrer große Leidenschaft: dem Tanzen! Auf der Foto- und Videoplattform postete Jennifer Lange kürzlich zwei Tanzvideos, in denen sie an der Seite von Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Jonas Billstein, 29, sexy ihre Hüften kreisen lässt. 

Verwendete Quellen: Instagram


Mehr zum Thema


Gala entdecken