VG-Wort Pixel

Was läuft da mit Andrina? Andrej Mangold reagiert auf die Liebes-Gerüchte

Andrej Mangold
Andrej Mangold
© imago images
Ist Andrej Mangold nach der Trennung von Jenny Lange wieder neu verliebt? Seine Reaktion auf diese Spekulationen wirft Fragen auf.

Seit Wochen ist die Gerüchteküche am Brodeln: Läuft da was zwischen Andrej Mangold, 34, und der ehemaligen Schweizer "Bachelorette" Andrina Santoro, 28?

Nach seinen vergangenen Aussagen über die Beziehung mit "Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange, 27, nahm man eigentlich an, Andrej sei noch nicht bereit für eine neue Liebe. Immerhin verriet er erst kürzlich, dass Jenny "die Eine" gewesen sei, mit der er eine Familie gründen wollte. Doch es scheint, als habe der Ex-Basketballprofi gerade ein paar Schmetterlinge im Bauch.

Andrej Mangold: Flirt mit Andrina Santaro?

Es war eigentlich nur ein gemeinsamer Live-Stream auf Instagram, doch der reichte schon aus, um bei den Fans für Aufruhr zu sorgen. Andrej und Andrina plauderten ausgelassen über ihre Erfahrungen als "Bachelor" bzw. "Bachelorette" und verstanden sich auf Anhieb gut. Es knisterte sogar ein bisschen. Denn auf die Frage eines Users, ob Andrina denn von Andrej eine Rose bekommen hätte, fällt die Antwort des Hannoveraners eindeutig aus: "Erste Nacht, yes."

Nach ihrem Live-Chat sollen sich die beiden angeblich direkt getroffen haben. Glaubt man einem Insider, den "OK" zitiert, verbrachten die beiden jüngst einen Urlaub in einem Wellness-Hotel in Andrinas Heimat, der Schweiz. "Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Sie schienen sich gut zu verstehen", so die Augenzeugin.

Andrej Mangold

Geheimnisvolle Antworten des Ex-Bachelors

Andrejs Follower ließen nach dieser Nachricht natürlich nicht locker und fragten in einem Instagram-Livestream konkret nach. Nachdem sich Andrej zuerst darüber echauffierte, dass ihm sofort eine neue Liebe angedichtet wird, folgte der vielsagende Satz: "Der Herr schweigt und genießt zu diesem Thema." Klar, dass die Fans das als Bestätigung deuteten. "Ja gut, dann hat das alles gesagt. Wer weiß, vielleicht heiraten wir übermorgen", witzelte Andrej über die Kommentare.

Auch das reichte den Usern nicht. Die Frage-Antwort-Runde ging weiter: "Bist du zur Zeit heimlich verliebt?" Auch hier gab sich Andrej weiterhin geheimnisvoll: "Sag ich nein, weiß man nicht, ob es stimmt. Sage ich ja, wäre es dann noch heimlich??? Also JAIN."

Nach solch vielsagenden Aussagen, dürfe die Gerüchteküche ordentlich weiterbrodeln.

Verwendete Quellen: instagram.com, ok-magazin.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken