VG-Wort Pixel

Andrej Mangold An wen sind diese Worte gerichtet?

Andrej Mangold
Andrej Mangold
© imago images
Eigentlich ist Andrej Mangold offiziell Single – jetzt postet er aber auf Instagram einen rätselhaften Text, der seine Fans hellhörig werden lässt.

Ex-Bachelor Andrej Mangold, 34, gibt seinen Followern auf Instagram Anlass zu Spekulationen: Seitdem sich der ehemalige Basketball-Profi und seine Bachelor-Auserwählte Jennifer Lange, 27, Mitte November 2020 getrennt hatten, ist Mangold offiziell Single. Doch jetzt postet der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer auf seinem Instagram-Profil eine rätselhafte Nachricht.

An wen richtet Andrej Mangold diese Worte?

"Wenn ich dich date, ist das Ziel, dich zu heiraten", schreibt der Ex-Bachelor. Und fährt fort: "Ich date dich nicht, um meine Zeit zu verschwenden. [...] Ich habe keine Angst vor Bindung. Ich habe Angst davor, meine Zeit zu verschwenden." Klar ist, dass sich diese Nachricht an eine Frau richten soll – aber an wen genau sich Mangold wendet, verrät er nicht. 

Bereits vor einigen Wochen machte Mangold in einem Interview mit der "Bild" deutlich: "Mit 34 möchte ich gern in einer Beziehung sein. Ich habe einen Familienwunsch." Wie groß dieser Wunsch für ihn zu sein scheint, zeigt auch sein Text auf Instagram. Und wer weiß – vielleicht überrascht der sportliche Ex-"Bachelor" seine Fans demnächst mit einer eindeutigen Botschaft.

Verwendete Quelle: instagram.com, Bild

cre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken