VG-Wort Pixel

Andrej Mangold Der Ex-"Bachelor" ist wieder vergeben

Andrej Mangold
Andrej Mangold
© Tristar Media / Getty Images
Andrej Mangold ist wieder vergeben. Das hat der ehemalige "Bachelor" jetzt in einem Interview verraten.

Der ehemalige "Bachelor" Andrej Mangold, 35, ist wieder vergeben. Auf Instagram veröffentlichte der Reality-TV-Star ein Video, das ihn ganz romantisch mit seiner neuen Liebe am Strand zeigt. Mangold umarmt sie von hinten, küsst sie liebevoll. Dazu setzte er den Hashtag "Finally" - samt Herz-Emoji. 

Das ist Andrej Mangolds neue Freundin

Die Frau ist im Video nicht zu erkennen, sie steht mit dem Rücken zur Kamera. Zudem verdeckt die Kapuze ihres Pullovers das Gesicht. Doch im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht der ehemalige "Bachelor" über die neue Frau an seiner Seite. "Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht", schwärmt der 35-Jährige.

Annika Jung, so ihr vollständiger Name, ist unter anderem erfolgreiche Fashion-Bloggerin. "Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt", sagt Mangold. Sie sei eine "sehr moderne, stilvolle und unabhängige Frau". 

Auf Mykonos haben sie sich kennengelernt

Kennengelernt hätten sich die beiden schon vor einem Jahr auf der griechischen Insel Mykonos – dank eines gemeinsamen Freundes. Anfänglich hätten die beiden nur sporadischen Kontakt gehabt. Doch dieser sei immer mehr und "intensiver" geworden, erzählt Mangold. Dann hätten sie vor ein paar Wochen gemerkt, "dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind", erklärt der TV-Star weiter. 

Seit ein paar Wochen sind die beiden nun ein Paar. "Wir wollten es erst öffentlich machen, wenn wir uns zu 100 Prozent sicher sind." Das hat Mangold jetzt getan. Sie seien zwar noch dabei, sich kennenzulernen. Doch sie würden sich wohl miteinander fühlen "und möchten uns nicht verstecken".

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold wurde 2019 in der RTL-Sendung fündig. Mit seiner Auserwählten, Jennifer Lange, 28, war er bis zur Trennung im November 2020 fast zwei Jahre lang glücklich.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken