VG-Wort Pixel

Andrej Mangold + Jennifer Lange Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer reagieren auf ihre Trennung

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
© Action Press
Am Wochenende verkündeten Andrej Mangold und Jennifer Lange das Ende ihrer Beziehung. Nun äußern sich auch einige ihrer ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Mitstreiter zu der Trennung - nur eine Kandidatin hüllt sich überraschenderweise in Schweigen.

Nachdem es immer wieder Gerüchte um eine Trennung gegeben hatte, wurde es am Sonntag von beiden im Netz bestätigt: Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, sind nicht länger ein Paar. Aber was sagen ihre "Sommerhaus der Stars"-Mitstreiter zum Liebes-Aus des Bachelor-Couples? 

Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange: "Sehr traurig und sehr schade"

Für Annemarie Eilfeld, 30, und ihren Freund Tim Sandt, 29, kommt die Trennungs-News überraschend. "Für mich waren die beiden, als ich sie kennengelernt habe, ein starkes Team, ein starkes Paar", sagt Annemarie "RTL". Und ihr Partner ergänzt, das Liebes-Aus sei "sehr traurig und sehr schade". Auch die "Goodbye Deutschland"-Stars Caro, 41, und Andreas Robens, 53, hätten nicht damit gerechnet, dass Jenny und Andrej getrennte Wege gehen würden. "Es ist wirklich unglaublich. Wir haben natürlich schon von den Gerüchten gehört, dass die beiden getrennt sein sollen, aber ich konnte es mir eigentlich absolut nicht vorstellen", erzählt Caro geschockt dem Sender. 

Lisha und Lou waren von Liebes-Aus nicht überrascht

Die YouTuber Lisha und Lou rechneten hingegen bereits mit diesem Schritt. "Uns war schon klar, dass diese Beziehung nicht mehr lange standhält. Wir haben Kontakt mit beiden und man bekam schon mit, dass dort der Haussegen schief hängt", äußern Lisha gegenüber "Promiflash". Sie hätten es auf jeden Fall kommen sehen, schließlich hätten sie 24 Stunden am Tag mit ihnen verbracht. Ein anderes Sommerhaus-Paar interessiert die Bachelor-Trennung jedoch gar nicht: Diana Herold, 46, und Michael Tomaschautzki, 48. "Wir haben es zur Kenntnis genommen", kommentieren sie lediglich gegenüber dem Portal.

Georgina behauptet: "Die waren nur für Instagram zusammen"

Nach der Trennung von Andrej und Jenny wirft nun Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur, 30, eine verrückte Theorie in den Raum. Sie behauptet, dass die ganze Beziehung fake gewesen sei. "Ich glaube nicht, dass die sich geliebt haben. Die waren nur für Instagram zusammen. Die haben das genutzt, Karriere damit gemacht", so die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story. 

Eine ehemalige Sommerhaus-Kandidatin hüllt sich überraschenderweise in Schweigen: Evanthia Benetatou, 28. Auf Anfrage der Nachrichtenagentur "spot on news" heißt es vonseiten ihres Managements, dass Benetatou hierzu kein Statement abgeben wolle. Zuvor kam es bei "Das Sommerhaus der Stars" immer wieder zu Streitereien zwischen Eva und dem ehemaligen Bachelor-Paar. Zuschauer warfen Andrej und Jenny sogar vor, die 28-Jährige zu mobben. 

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash, SpotOnNews, Instagram


Mehr zum Thema


Gala entdecken