VG-Wort Pixel

Andrej Mangold + Jennifer Lange Sie sind getrennt

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
© Action Press
Jetzt also doch! Jennifer Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt. Per Instagram lässt die 27-Jährige die Bombe platzen. Mittlerweile hat auch der Ex-"Bachelor" reagiert.

Es hatte immer wieder Trennungsgerüchte gegeben, jetzt haben sie sich bewahrheitet. Jennifer Lange, 27, und Ex-Bachelor Andrej Mangold, 33, haben sich getrennt. Bei Instagram macht sie die traurigen News am Sonntagvormittag (15. November) öffentlich. Auch Andrej hat sich mittlerweile geäußert.

Jennifer Lange bestätigt Trennung

Es ist ein Text, der sehr nachdenklich klingt. Es scheint, als würde ihr das, was sie zu verkünden hat, wirklich nahe gehen. Jennifer Lange schreibt in ihrer Instagram Story: "Hallo an alle, ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen." Viele haben darauf gewartet, endlich ein Statement der beiden "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten zu bekommen, jetzt ist es da.

Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen,

 

Jennifer Lange bestätigt Trennung von Andrej bei Instagram
Jennifer Lange bestätigt Trennung von Andrej bei Instagram
© instagram.com/agentlange

Schon länger war darüber spekuliert worden, dass sich Jennifer und Andrej nach ihrer Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars" getrennt hätten, immer hatten sie betont, dass an den Gerüchten nichts dran sei.

Umzug nach Mallorca geplatzt

Neben vielen Trennungsgerüchten hatte es auch immer wieder Spekulationen gegeben, Jennifer und Andrej würden einen gemeinsamen Umzug nach Mallorca planen, um ihrer Beziehung hier eine neue Chance zu geben. Diese Gerüchte waren offenbar haltlos. 

Andrej Mangold äußert sich zur Trennung

Wie es nun mit dem Ex-"Bachelor"-Traumpaar weitergeht, bleibt abzuwarten. Böses Blut scheint aber nicht zwischen ihnen zu herrschen. Bei Instagram schreibt Jennifer: "Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft." Weitere Fragen möchte die 27-Jährige nun erst einmal nicht beantworten. 

Andrej veröffentlicht ebenfalls ein Statement zur Trennung
Andrej veröffentlicht ebenfalls ein Statement zur Trennung
© instagram.com/dregold

Mittlerweile hat auch Andrej ein Statement zur Trennung von Jennifer Lange veröffentlicht. Der 33-Jährige wählt dafür ähnliche Worte wie seine Ex. Er ergänzt, dass sie sich "im Guten getrennt" haben. Auch er bittet, von weiteren Nachfragen abzusehen. Es macht den Anschein, als würde beiden die Trennung nahe gehen. 

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken