Andrej Mangold + Jennifer Lange: "Eine Verlobung im Fernsehen kommt nicht infrage"

Jennifer Lange und Andrej Mangold zeigen ihre Liebe gerne öffentlich. Gibt es also vielleicht sogar eine Verlobung im Fernsehen? Das sagt Jennifer Lange zu den Gerüchten. 

Andrej Mangold und Jennifer Lange

Jennifer Lange, 26, und Andrej Mangold, 33, lassen ihre Fans und Follower seit Beginn ihrer Beziehung bei "Der Bachelor" 2019 an ihrem Liebesglück teilhaben. Und die sind sich jetzt sicher, dass die beiden Turteltauben sich auch öffentlich verlobt haben - im "Sommerhaus der Stars".

Jennifer Lange: "Wir haben euch viel zu erzählen"

Die Dreharbeiten für die RTL-Sendung sind beendet und Jenny und Andrej wieder zu Hause. Das berichten die beiden jetzt in Postings auf ihren offiziellen Instagram-Accounts. "#teamgold ist back! Und wir haben euch sooo viel zu erzählen, nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir auspacken dürfen", schreibt Jennifer Lange zu einem Pärchenbild mit ihrem Liebsten. 

Fans sind sicher: Andrej und Jennifer sind verlobt

Klingt ganz nach spannenden Neuigkeiten, die das Paar zu verkünden hat. "Safe sind die verlobt", ist sich daher ein Instagram-Follower sicher, "Menowin hat Senay doch auch im Sommerhaus den Antrag gemacht", argumentiert ein weiterer und schnell entsteht eine kleine Diskussion. Würde Andrej seiner Jennifer wirklich einen Antrag vor laufenden Kameras machen?

Jennifer Lange klärt auf

Die 26-Jährige hat eine klare Meinung zu dem Thema: "Eine Verlobung im Fernsehen kommt für uns beide nicht infrage." Weiter erklärt sie: "Dieser schöne, intime Moment sollte privat bleiben."

Welche aufregenden Ereignisse das Paar stattdessen "auspacken" will, darauf dürfen Fans weiter gespannt sein. Der Sendestart für die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" verschiebt sich nämlich von Ende Juli auf September. So viel verrät die Fitnesstrainerin zumindest: "Ich muss sagen, die Nummer war schon härter, als ich sie eingeschätzt habe."

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche