Andrej Mangold + Jennifer Lange: Seit zwei Wochen wohnt das "Bachelor"-Paar nun zusammen

Andrej Mangold und Jennifer Lange wohnen nun seit zwei Wochen in einer gemeinsamen Wohnung in Bonn. GALA fragte Jenny, ob sie in dieser Zeit schon irgendwelche Macken an ihrem Liebsten entdeckt hat

Andrej Mangold, Jennifer Lange

Seit nicht einmal zwei Monaten sind Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, nun offiziell ein Paar. Tatsächlich sind die beiden aber natürlich schon seit dem Ende der Dreharbeiten von "Der Bachelor" zusammen, durften sich aufgrund des Überraschungseffekts aber vorerst nicht zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Frisch kann man Andrejs und Jennys Beziehung aber wohl trotzdem nennen - und trotzdem wohnen die beiden bereits zusammen.

GALA hat die Gewinnerin der neunten Staffel bei den "About You Awards" vergangenen Donnerstag in München getroffen und mit ihr über diese Situation gesprochen.

Jennifer Lange ohne Andrej auf dem Red Carpet

Jenny musste an diesem Abend alleine über den roten Teppich gehen, Andrej absolvierte seit längerer Zeit mal wieder sein erstes Spiel als Profi-Basketballspieler in Frankfurt. Am Ostermontag sieht Jenny ihren Freund dann endlich mal in voller Action. "Das wird sehr aufregend für mich", verriet sie.

Für Jenny und Andrej war von Anfang an klar, dass sie keine Fernbeziehung führen möchten. Er wohnt in Bonn, sie lebte bisher in Bremen. Doch seit gerade mal zwei Wochen wohnen die beiden nun zusammen in Bonn. "Es wird von Tag zu Tag schöner. So langsam wird diese Wohnung zu meinem Zuhause und das fühlt sich sehr gut an. Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns liegt", so Jenny weiter. "Andrej hat die Wohnung in Bonn ja selbst auch noch nicht lange. Er hat die erst ausgesucht, als wir in Mexiko für 'Der Bachelor' gedreht haben. Von daher haben wir diese Wohnung auch schon zusammen eingerichtet und deswegen betrachte ich sie auch als unsere gemeinsame Wohnung."

Für die Liebe nach Bonn und Frankfurt

Doch ausgerechnet jetzt zu Anfang des Zusammenwohnens wird die Beziehung von Andrej und Jenny auf eine kleine Probe gestellt. Andrej spielt nämlich aktuell für die "Frankfurt Skyliners" und wohnt daher auch gerade in Frankfurt. "Er hat in dort ein kleines Appartement. Ich werde natürlich versuchen, ihn so oft wie möglich zu besuchen", stellte Jenny klar.

Macken hat die Sport- und Gesundheitsmanagerin in den zwei Wochen übrigens noch nicht an Andrej festgestellt: "Wir sind zwei unkomplizierte Menschen, die über alles reden können. Kleinigkeiten, die einen an dem anderen vielleicht mal stören, quatschen wir einfach weg. Also bisher habe ich noch nichts Schlimmes an ihm entdeckt, aber das kommt vielleicht noch. Am Anfang zeigt man sich ja immer von seiner besten Seite (lacht)." Ja, das könnte durchaus sein. 

Andrej Mangold + Jennifer Lange

Liebes-Urlaub im Schnee

Nach Ausstrahlung des großen Bachelor-Finales, meldet sich Jenny auf Instagram mit dem ersten privaten Pärchen-Schappschuss. Sie schreibt:  "Hallo ihr Lieben!  Erst einmal möchten wir uns vom Herzen bei euch bedanken für eure Glückwünsche und lieben Worte, die uns erreicht haben.  Andrej und ich sind überglücklich, vorallem jetzt, wo wir endlich in die Öffentlichkeit können! Freiheit nach drei Monaten Versteckspiel."
Endlich kein Versteckspiel mehr für Andrej Mangold und Jennifer Lange. Nach dem ersten großen Medienrummel hat es die beiden zum Skifahren nach Ischgl gezogen.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche