VG-Wort Pixel

Andrej Mangold + Jennifer Lange Sie äußern sich zu den Trennungsgerüchten

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
© Picture Alliance
Ist zwischen Andrej Mangold und Jennifer Lange alles aus? Seit einigen Tagen spekulieren Fans über den Beziehungsstatus des Paares. Jetzt sprechen die beiden Klartext.

Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, gingen als geschlossene Front in das TV-Format "Das Sommerhaus der Stars". Doch hat ihre Liebe dem Druck standgehalten? Auf Instagram ist es seit der Ausstrahlung still um das Paar geworden. Zu still, wie einige Fans finden - deutet es auf das Aus zwischen ihnen hin? Der einstige "Bachelor" und die Influencerin haben sich gegenüber "Bild" geäußert.

Andrej Mangold und Jennifer Lange über ihren Beziehungsstatus

Knapp zwei Monate ist es her, dass Jennifer Lange ein gemeinsames Foto mir ihrem Andrej auf der sozialen Plattform teilte. Im Oktober zogen sich beide komplett von Social Media zurück. Der Grund: Nach der Ausstrahlung vom "Sommerhaus der Stars" wurde das Paar heftig kritisiert, sogar beleidigt und bedroht. Ihr Verhalten gegenüber den anderen Kandidaten, besonders der "Bachelor"-Zweitplatzierten Eva Benetatou, 28, wurde als Mobbing und Manipulation aufgefasst. Eine Extremsituation für das Paar. Doch auch diese wollen sie gemeinsam meistern. 

Andrej Mangold + Jennifer Lange: Sie äußern sich zu den Trennungsgerüchten

Gegenüber "Bild" sagt das Paar: "Nein, wir sind nicht getrennt! Es war und ist eine harte Zeit, erschwert durch die Situation mit Covid 19 samt Lockdowns und eingeschränkten Möglichkeiten." Hinzu kamen die Drohungen, die das Paar emotional und psychisch stark gefordert haben. Doch wie sich zeigt, haben sie all dies zusammen durchgestanden. "Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können."

Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" verlangte viel von ihnen ab

Dass ihre Präsenz im TV-Sommerhaus solch eine Welle des Unmuts hervorrief, damit habe selbst Andrej Mangold nicht gerechnet. Er habe alles "etwas unterschätzt" und sich dort "sicherlich auch ein Stück weit selbst verloren", wie er auf Instagram resümiert.

Und dennoch zieht der Basketballspieler auch etwas Positives aus der Show. "Auf der anderen Seite kam dadurch enorme Aufmerksamkeit sowie die Nachfrage auf Kunden- und TV-Seite." 

Andrej und Jenny haben ein Haus auf Mallorca gekauft

Tatsächlich stehen die Zeichen beim "Bachelor"-Paar nämlich nicht auf Trennung, gewiss aber auf Veränderung. Laut eigenen Aussagen des Paares haben sie sich ein Haus in Cala Pi auf Mallorca gekauft. Dort soll derzeit ihre eigene Doku-Serie gedreht werden, die sich mit dem neuen Lebensabschnitt der beiden befasst. 

Verwendete Quellen: Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken