Andrej Mangold + Jennifer Lange: "Das Sommerhaus der Stars" ist "geisteskrank"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Andrej Mangold + Jennifer Lange: "Sommerhaus der Stars" ist ein "Irrenhaus" +++ Bill Kaulitz überrascht mit Gesichtstattoo +++ Sarah Lombardi wurde beklaut +++ Sarah Connor hat einen neuen Hengst an ihrer Seite. 

Andrej Mangold und Jennifer Lange

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

03. Juli

Andrej Mangold + Jennifer Lange: Das "Sommerhaus der Stars" ist "geisteskrank"

Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, haben ihr Liebesglück im Jahr 2019 im TV-Format "Der Bachelor" gefunden. Dieses Jahr nimmt das glückliche Paar am "Sommerhaus der Stars" teil und plaudert nun via Instagram aus dem Nähkästchen. Zurzeit drehen sie noch für die Trailer der diesjährigen Staffel, doch aus dem "Sommerhaus" seien sie ausgezogen. Viel dürften sie noch nicht offenbaren, außer "dass es eine wirklich krasse, crazy Zeit war. Wirklich, ein Irrenhaus", verkündet Jennifer in ihrer Instagram-Story.

Andrej Mangold und Jennifer Lange

Außerdem seien die beiden Reality-TV-Stars bei diesem Format an ihre Grenzen gekommen und daher froh, wieder in ihren eigenen vier Wänden zu sein. Auf Jennifers Frage, wie Andrej das "Sommerhaus der Stars" beschreiben würde, antwortet der Profi-Basketballer: "Geisteskrank, psychopathisch, nicht von dieser Welt." Das klingt, als könnten wir äußerst gespannt sein! Ein Startdatum steht derzeit noch nicht fest, die brünette Schönheit gehe jedoch davon aus, dass wir im August oder September 2020 mit der Show rechnen können - wir müssen uns also noch etwas gedulden.

02. Juli 

Bill Kaulitz überrascht mit Gesichtstattoo

Bill Kaulitz, 30, fiel schon als Jugendlicher durch seine exzentrische Art auf. Sah man ihn bei "Durch den Monsun" noch mit stacheligem, schwarz gefärbten Haar und dick umrandeten Augen, so ist er heute optisch nicht weniger auffällig. Mittlerweile zieren zahlreiche Tattoos und Piercings den Körper des Sängers. 

In seinem jüngsten Instagram-Posting überrascht Bill nun seine Fans mit seinem neusten Körperschmuck: Sein Gesicht zieren jetzt die Buchstaben "LA", wahrscheinlich eine Anspielung auf seine Wahlheimat Los Angeles. Doch in seiner Bildunterschrift gibt der Designer Entwarnung: "Im Gesicht bis jetzt noch abwaschbar" und gibt an, dass sein Gesichtstattoo nur mit Henna aufgemalt worden sei. 

Die Fans sind zumindest gespalten, on sich Kaulitz ein echtes Tattoo im Gesicht stechen lassen sollte. Dragqueen Candy Crash, 27, findet den Anblick des "Tokio Hotel"-Sängers beispielsweise "heiß" und ermutigt ihn dazu, sich für ein echtes Tattoo zu entscheiden. Ein anderer meint: "Neeeein, nicht dein Gesicht. Du bist von Natur aus schön" und auch ein weiterer schreibt "dein Gesicht ist viel zu schön, um mit einem echten Tattoo ruiniert zu werden" - am Ende ist ein Tattoo im Gesicht aber immer noch Geschmackssache. 

01. Juli 

Sarah Lombardi: Diebe haben die Sängerin beklaut 

Eigentlich wollte Sarah Lombardi, 27, sich zusammen mit ihrem Freund Julian Büscher, 27, einen schönen  Tag im Hochseilgarten machen. "Mal sehen, wer mehr Angst hat" witzelte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin in ihrer Instastory - doch der Spaß ist ihr später gehörig vergangen. 

Diebe haben das hintere Fenster von Sarah Lombardis Auto eingeschlagen und ihre Handtasche mitgenommen. 

 Denn als sie wegfahren will, macht die "Dancing on Ice"-Gewinnerin eine ungeheuerliche Entdeckung: "Leute ich bin stinksauer!", sagt die Sängerin wütend. "Irgendein Penner hat die Scheibe von unserem Auto eingeschlagen und hat meine Handtasche mitgenommen." Auf der Rückbank hätte ihre Handtasche gestanden, mitsamt Portemonnaie und Kopfhörern. "Ich kann es einfach nicht glauben! Warum?!" Die Influencerin verstehe nicht, warum der Dieb nicht einfach das Geld genommen und zumindest ihre Dokumente im Auto zurückgelassen hätte.

Zum Schluss bietet Lombardi dem Dieb noch einen Finderlohn an - Hauptsache sie bekommt ihre Papiere zurück. Wir hoffen, Sarah hat sich von dem Schock bereits erholt und bekommt zumindest ihr Portemonnaie zurück. 

30. Juni 

Sarah Connor: "Das ist mein neuer Freund"

Popstar Sarah Connor, 40, war schon immer ein Pferdemädchen. Bereits im Alter von drei Jahren lernte sie auf ihrem Pony namens Cherie reiten. Als 13-Jährige bekam sie dann den Hannoveraner Pepper und gewann mit ihm sogar einige Turniere. Diese Leidenschaft hat die Sängerin bis heute beibehalten und stellt nun ihren Fans auf Instagram ihr neues Familienmitglied auf vier Hufen vor. 

"Das ist mein neuer Freund MACHO", schreibt sie unter ein Album, das die "Vincent"-Interpretin mit ihrem neuen Hengst zeigt. Ihre Follower, wie auch ihre Schwester Anna-Maria Ferchichi freuen sich über den Familienzuwachs. "Wooooow, freu mich voll", schreibt Ferchichi, die als Kind ebenfalls reiten gelernt hat. Auch wir heißen Macho herzlich willkommen und wünschen den beiden eine wunderbare Freundschaft. 

Cathy Hummels: Sie kontert Photoshop-Vorwürfe - und polarisiert 

In den letzten Wochen stand Cathy Hummels, 31, bei ihren Fans häufiger in der Kritik: zu dünn, nicht authentisch, sie wolle zu viel Aufmerksamkeit über die sozialen Medien - so lauten die meisten der Kommentare unter ihren Bildern. Immer wieder wehrt sich die Influencerin gegen die Vorwürfe und kritisiert User, die Hasskommentare unter ihren Bildern verfassen. Nur leider dreht sich dadurch die Spirale immer weiter. 

Eines ihrer jüngsten Bilder zeigt die Spielerfrau im gemütlichen Alltagslook. Dazu schreibt sie: "Es gibt Menschen denen könnt ihr es niemals Recht machen. Wenn du nicht mehr zu dünn bist, dann bist du vielleicht zu klein oder zu groß? Deine Zähne zu krumm, zu weiß, zu gelb ... Dein Gesicht zu knochig oder zu dick. Dein Look zu kindlich, die Farben nicht zusammen passend ... Es wird immer irgendetwas geben das irgendwem da draußen nicht passt." Man solle einfach man selbst sein, mit allen Ecken und Kanten. "War ein langer Weg, aber ich mag mich (meistens!)", lautet ihr Fazit. 

Um vorherige Photoshop-Vorwürfen zu kontern, setzt sie mit einem Augenzwinkern nach: "PS: DM falls ihr Nachhilfe in Photoshop wollt." Doch genau das entfacht wieder einen regen Schriftwechsel unter den Usern. "An sich hast du schon recht, aber du bist einfach eine Person, die seit längerer Zeit polarisiert, provoziert und genau damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, ganz bewusst", lautet die Kritik eines Followers. "Vielleicht gibt es auch Menschen, die sich einfach nur Gedanken machen um eine Person. Unter den 'bösen' Kommentaren sind immer noch einige die es nur gut meinen, die vielleicht auch Erfahrung damit haben, wie schwer es ist zuzunehmen", entgegnet wiederum ein anderer. 

Wir können Cathy Hummels nur recht geben. Egal, was man macht - es wird immer Leute geben, die einen kritisieren. Am besten, man ignoriert die Hasskommentare und konzentriert sich auf diejenigen, die einen lieben. 

29. Juni

Sophia Thomalla wird für ihr Bikini-Foto veräppelt

Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla, 30, arbeitet nicht umsonst auch nebenher als Model. Auf Instagram teilt das Figurwunder regelmäßig Schnappschüsse, die ihren makellosen Körper optimal in Szene setzen - so wie auch am vergangenen Samstag. Statt in St. Tropez, rekelt sich die Schönheit nun aber dank Corona im zart goldenen Bikini auf dem heimischen Sofa. Und genau dieses hinreißende Bild wird im Netz nun durch den Kakao gezogen. 

Dahinter steckt Comedian Faisal Kawusi, der schon des Öfteren die Strandfotos der Stars parodiert hat. So postet er über die Fotoplattform eine Collage, die Thomalla und ihn im Vergleich zeigt. Dabei posiert er ebenfalls lasziv auf seiner Couch und trägt einen Hauch von Nichts, den man als Bikini identifizieren könnte. Darunter schreibt er: "Ich hatte noch bissi Klopapier über" und setzt den Hashtag "natural" dahinter.

Nicht nur seine Fans, sondern auch das Model selbst feiern das nachgestellte Bild. Thomalla kommentiert: "Ich habe die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original!" Dazu setzt sie noch den Hashtag "zurecht". Immerhin hat es Kawusi zu rund 50.000 Likes geschafft - die hälfte weniger als das Original. 

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, t-online.de, tz, 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche