Andreas Gabalier: Hat er schon eine Neue? Jetzt spricht der Alpen-Rocker

Andreas Gabalier ist erst seit einigen Tagen Single, trotzdem häufen sich schon die Gerüchte um eine neue Liebe. Jetzt äußert er sich zu den Behauptungen.

Das überraschende Liebes-Aus von Andreas Gabalier, 34, und Silvia Schneider, 37, ist noch frisch. Gerade einmal vor zwei Wochen verkündete das Paar seine Trennung im Netz. Trotzdem häufen sich schon die Gerüchte um den Schlager-Star: Er soll sich schon wieder neu verguckt haben!

Andreas Gabalier wieder vergeben?

Angeblich knistert es zwischen ihm und einer seiner Background-Sängerinnen: Berenice Zsifkovits, 26. Sie ist seit 2017 Teil von Gabaliers Team und unterstützt ihn mit ihrem Gesang auf der Bühne. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die 26-Jährige einige Bilder, auf denen sie mit dem Alpen-Rocker zu sehen ist.

 

"Die Trennung schmerzt immer noch sehr"

Gegenüber der "BILD" äußert sich Andreas Gabalier jetzt zu den Vorwürfen: "Das ist totaler Blödsinn! Ich habe keine neue Freundin und es wird auch sehr lange dauern, bis ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen werde, wenn überhaupt." Die Trennung von Silvia schmerze immer noch sehr,  eine Frau wie sie könne man nicht einfach so ersetzen, erklärt er weiter.  

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Gerda Lewis und Keno Rüst

23

Beziehungs-Aus nach sechs Jahren

In den vergangenen Jahren kam die Beziehung zwischen Andreas Gabalier und Silvia Schneider neben den vielen Jobs der Beiden zu kurz. Obwohl Gabalier noch versuchte die Beziehung zu retten, folgte nach sechs gemeinsamen Jahren die Trennung. Diese muss der Schlager-Star wohl erst einmal verarbeiten. 

Verwendete Quellen: BILD, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche