Andreas Gabalier: Seine Oma ist gestorben

Andreas Gabalier betrauert seine Großmutter. Auf Facebook nimmt der Sänger mit emotionalen Worten Abschied von ihr

Andreas Gabalier

Schwere Stunden für : Seine geliebte Großmutter ist tot. Via Facebook verabschiedete er sich mit rührenden Worten von ihr.

Andreas Gabalier: Seine Oma ist verstorben

"Ein letzter Gipfelgruß für meine geliebte Oma, die heute nach mehr als 90 Jahren auf dieser Welt friedlich eingeschlafen ist! Sie war der herzlichste, liebevollste, und wohl prägendste Mensch meines Lebens!Ich danke dir für Alles was du in unseren 31 gemeinsamen Jahren für mich getan hast!!! In Liebe dein Enkerl...vom Gipfel unseres Hausberges, um dir ein letztes Mal ein kleines Stückerl näher zu sein, bevor du deinen wohlverdienten Platz im Himmel für immer einnimmst!! Amoi seh ma uns wieder", schrieb der Volks Rock'n Roller zu einem Bild, das ihn selbst an einem Gipfelkreuz zeigt.

Ein letzter Gipfelgruß für meine geliebte Oma, die heute nach mehr als 90 Jahren auf dieser Welt friedlich eingeschlafen...

Posted by Andreas Gabalier on Donnerstag, 4. August 2016

Der Sänger nimmt Abschied

Wenig später postet er unter diesen emotionalen Abschiedsgruß ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er selbst mit seiner Großmutter abgebildet ist. Arm in Arm stehen die beiden an einem Geländer - dass sie einander sehr wichtig waren, kann man auf diesem Schnappschuss eindeutig erkennen.

Posted by Andreas Gabalier on Donnerstag, 4. August 2016

Andreas Gabalier

Termin fürs nächste München-Konzert steht

31.07.2016

Mehr zum Thema

Star-News der Woche