Nach der Trennung von Andreas Gabalier: Silvia Schneiders strahlender Wiesn-Auftritt

Silvia Schneider trotzt den Trennungs-Schlagzeilen und gibt sich gut gelaunt bei der Damenwiesn von Regine Sixt. GALA hat sie zum Interview getroffen.

Nach der Trennung von Andreas Gabalier: Silvia Schneiders strahlender Wiesn-Auftritt
Letztes Video wiederholen
Ein Traum in Rosa! Silvia Schneider lässt es sich auch als Österreicherin nicht nehmen, das Oktoberfest in München zu besuchen.

Silvia Schneider, 37, begeistert die Deutschen, als sie das Oktoberfest in München besucht.

Silvia Schneider im Wiesn-Einsatz

Die Österreicherin arbeitet als Moderatorin für den Sender "Puls 4" und berichtet von der Regine Sixt Damenwiesn. Dabei würden alle deutschen Medien, die bei diesem Event anwesend sind, doch lieber über Silvia berichten.

Keine weiteren Statements zur Trennung

Seit der Trennung von Andreas Gabalier, 34, ist die 37-Jährige in aller Munde. Doch Silvia hat bereits ein Statement auf Instagram abgegeben und dabei soll es auch bleiben. Ausgiebige Trennungs-Interviews gibt die schöne Linzerin nicht und das ist auch verständlich.

Wir akzeptieren Silvias Bitte um Privatsphäre und reden mit ihr stattdessen über ihr selbst designtes Dirndl und das Feiern auf der Wiesn. Doch dabei merkt man der Moderatorin wohl ungewollt ein bisschen an: Momentan ist sie lieber in weiblicher als in männlicher Begleitung unterwegs.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche