Andreas Gabalier: Sex-Verbot für den Schlager-Star

Da stößt sich Andreas Gabalier einmal den Kopf und schon wird ihm der Sex verboten. Und alles nur, weil ihm seine Haare so wichtig sind

Andreas Gabalier bezeichnet sich selbst als "Volks-Rock'n'Roller", zu einem Musikmix aus Volksmusik und Rock singt er auf Deutsch beziehungsweise Österreichisch. 2010 konnte er damit sogar einen Echo gewinnen.

Dass sein Bootsausflug am Wörthersee vor knapp drei Wochen solche Folgen nach sich ziehen würde, damit hätte Andreas Gabalier (33, "Hulapalu") wohl nicht gerechnet. Am 10. Mai stieß sich der Volks-Rock'n'Roller beim Betreten eines Schiffs den Kopf an einer Eisenstange, die Folgen: Eine schwere Platzwunde und "massive Gehirnerschütterung", wie er kurz darauf seinen Fans auf Facebook erklärte. Dazu gab's ein selbst geknipstes Bild, das die große Wunde inmitten Gabaliers dunkler Haartolle zeigt.

Shit happens... 🙈 Hab mir heute eine massive Gehirnerschütterung zugezogen, und die letzten 6 Stunden geschlafen wie ein Baby 🙈🙈🙈

Gepostet von Andreas Gabalier am Donnerstag, 10. Mai 2018

Schuld ist seine Eitelkeit

Zwar habe der österreichische Sänger am Kopf stark geblutet, ärztlich behandeln lassen, wollte er sich nach eigener Aussage allerdings nicht. "Ich hätte sonst vorn meine Haare abrasieren müssen", sagte der 33-Jährige jetzt gegenüber "Bild". Dumm nur, dass ihm diese Eitelkeit nun teuer zu stehen kommt. Denn um ein erneutes Aufplatzen der Wunde zu verhindern, hat Gabalier eine strenge Anweisung erhalten: "Keine sexuellen Aktivitäten."

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Andreas Gabalier muss sich zügeln

Er müsse darauf achten, seinen Blutdruck niedrig zu halten. Sport und Sex fallen für den Schlager-Sänger vorerst also flach. Was wohl seine Freundin Silvia Schneider (36) dazu sagt? Mit der österreichischen TV-Moderatorin ist Gabalier seit nunmehr fünf Jahren liiert. 

Hals- und Beinbruch

Stars grüßen aus dem Krankenhaus

Mit starken Bauchschmerzen kommt Derek Hough ins Krankenhaus. Es stellt sich heraus, dass der Tänzer eine Blinddarmentzündung hat und in einer Notoperation der Wurmfortsatz (ein Anhängsel des Blinddarms) entfernt werden muss. Wir wünschen schnelle Genesung. 
Ein geschwächter Aaron Carter liegt in Florida schlafend im Krankenhausbett. Offenbar hat seine Mutter Jane, die auch seine Managerin ist, das Bild auf Instagram veröffentlicht mit den Worten "Mama wird sich um dich kümmern". Auch viele Fans wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.
Auch die "Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev hat es umgehauen. Mit einer allergischen Reaktion liegt sie im Krankenhaus. Wie gut, dass Freundin Julianne Hough sich so reizend um sie kümmert.
GZSZ-Star Felix van Deventer hat wohl einen Schutzengel gehabt! Nach einem Sturz vom Balkon aus vier Meter Höhe muss er zwar erstmal im Krankenhaus bleiben, ist aber wohlauf.

56

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche