Andreas Bourani: "Kinder ja – Hochzeit nein!"

Im Gespräch mit GALA sprach der Sänger über wahre Freundschaft, Kinderwünsche und seine Vorstellung von der Ehe

Seine WM-Hymne „Auf uns“ ist das Hohelied der Freundschaft – für Andreas Bourani die wichtigste Verbindung zwischen Menschen überhaupt. „Freunde hat man, im Unterschied zu Beziehungen, auf Lebenszeit“, sagte der 31-jährige Sänger im Interview mit GALA. „Ewige Liebe mit einer Person, bis ans Ende der Tage, das ist mir dann doch ein bisschen zu romantisch.“

"Freunde hat man auf Lebenszeit"

Eine Familiengründung schließt er dennoch nicht aus, allerdings auf seine Weise: „Gerne viele Kinder, aber keine Hochzeit.“ Zwar liebe er es, auf Hochzeiten eingeladen zu werden, die Institution der Ehe empfinde er jedoch als altmodisch. Bourani: „Ich habe irgendwie das Gefühl, zu heiraten hat inzwischen nur noch steuerliche Gründe."

Nazan Eckes

Ihr Sohn entpuppt sich als kleiner Abenteurer

Nazan Eckes und Sohn Lounis Khol
Nazan Eckes versucht während der Coronakrise ihren Sohn an der frischen Luft zu beschäftigen.
©Gala

Lesen Sie mehr dazu in der neuen GALA oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Andreas Bourani mit GALA-Redakteurin Janina Kirsch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche