Andrea Kaiser: Die Moderatorin ist schwanger

TV-Moderatorin Andrea Kaiser erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Sébastien Ogier

Sébastien Ogier, Andrea Kaiser

Sportmoderatorin Andrea Kaiser ist zum ersten Mal schwanger. Das bestätigte die 33-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", wird Kaiser zitiert.

Ehemann mit Kinderwunsch

Damit geht der Wunsch ihres Ehemannes nach einem "WM-Baby" in Erfüllung. Der französische Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier, 32, träumte nach seinem Titelgewinn im vergangenen September bereits von Nachwuchs. Damals klang seine Ehefrau allerdings noch etwas zögerlich. "Er hat einen sehr großen Kinderwunsch. Ich habe ihm gesagt: Erst einmal holen wir uns einen Hund. Und schau'n mer mal, wie der Kaiser immer sagt", so die Moderatorin.

Fiona Erdmann

Mutterglück: Es ist ein Junge!

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann zeigt sich zuletzt mit großem Babybauch und sehr glücklich im Urlaub.
©Gala

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier sind seit Ende 2013 liiert. Kurz nach ihrer Scheidung von Fußballer Lars Ricken lernten sie sich kennen. Die Hochzeit mit Ogier folgte bereits 2014.

Keine Babypause

Jetzt machen sie ihr Glück mit einem Baby perfekt. Doch schonen will sich die Sportmoderatorin noch nicht. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen", sagte Andrea Kaiser weiter. Unter anderem wird sie am 7. Februar für Sat.1 vom Super Bowl in San Francisco berichten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

Einen Hund will sich die schöne Moderatorin übrigens trotz menschlichen Familienzuwachses immer noch zulegen. "Ich werd mir in diesem Jahr ganz sicher ne kleine Fellnase aus dem Tierheim holen", schrieb sie erst vor wenigen Tagen bei Facebook.

Ich werd mir in diesem Jahr ganz sicher ne kleine Fellnase aus dem Tierheim holen.... ❤️ Wenn ihr einen Hund sucht,...

Gepostet von Andrea Kaiser am Montag, 18. Januar 2016
Themen

Erfahren Sie mehr: