VG-Wort Pixel

Andrea Kaiser Die Moderatorin ist Mama


Im Babyglück: Moderatorin Andrea Kaiser und ihr Ehemann Sébastien Ogier sind zum ersten Mal Eltern geworden

Noch am Sonntag fieberte Sat.1-Moderatorin Andrea Kaiser beim ersten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft mit. "Und nebenbei wart ich noch aufs Baby", schrieb sie auf Facebook.

Nur einen Tag später war es dann schon soweit. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 34-Jährige am Montag (13. Juni) zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn soll per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sein.

Papa fuhr Bestzeit

Auch der Name des Nachwuchses ist bereits bekannt. Andrea Kaiser und ihr Ehemann Sébastien Ogier haben ihren Sprössling Tim genannt. Der Kleine ist 50 Zentimeter groß und wiegt 3100 Gramm.

Rennfahrer Ogier war noch am Wochenende für eine Rallye auf Sardinien, wo der französische Weltmeister wieder Bestzeit fuhr. Pünktlich zur Geburt war der 32-Jährige dann aber zurück in München.

"Wir könnten nicht glücklicher sein", wird Andrea Kaiser zitiert.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken