Andrea Kaiser: Die Moderatorin ist Mama

Im Babyglück: Moderatorin Andrea Kaiser und ihr Ehemann Sébastien Ogier sind zum ersten Mal Eltern geworden

Sébastien Ogier, Andrea Kaiser

Noch am Sonntag fieberte Sat.1-Moderatorin Andrea Kaiser beim ersten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft mit. "Und nebenbei wart ich noch aufs Baby", schrieb sie auf Facebook.

Nur einen Tag später war es dann schon soweit. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 34-Jährige am Montag (13. Juni) zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn soll per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sein.

Sebastian Pannek

"Wir werden den Jungen niemals hier zeigen"

Sebastian Pannek
Dieses Foto von Sebastian Pannek mit den Worten "33 Jahre Sohn. Jetzt Vater", sorgt bei seinen Followern für Aufruhr. Sie wollen seinen Sohn endlich sehen.
©Gala

Papa fuhr Bestzeit

Auch der Name des Nachwuchses ist bereits bekannt. Andrea Kaiser und ihr Ehemann Sébastien Ogier haben ihren Sprössling Tim genannt. Der Kleine ist 50 Zentimeter groß und wiegt 3100 Gramm.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Rennfahrer Ogier war noch am Wochenende für eine Rallye auf Sardinien, wo der französische Weltmeister wieder Bestzeit fuhr. Pünktlich zur Geburt war der 32-Jährige dann aber zurück in München.

"Wir könnten nicht glücklicher sein", wird Andrea Kaiser zitiert.

Juhuuuuuu Matchday ⚽️⚽️⚽️😍😍😍 Ich glaub fest an einen klaren Sieg unserer DFB-Team (Die Mannschaft) Was ist euer Tipp? .... Und nebenbei wart ich noch auf's Baby 🍼

Gepostet von Andrea Kaiser am Sonntag, 12. Juni 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche