Andrea Gerhard: Die neue "Bergdoktor"-Assistentin zeigt ihren Freund

Schauspielerin Andrea Gerhard stellt in GALA ihren Lebensgefährten vor

Andrea Gerhard

Ab 17. Januar spielt Andrea Gerhard, 35, in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ die neue Sprechstundenhilfe von Landarzt Hans Sigl. In GALA stellt sie diese Woche ihren Lebensgefährten vor: David Wehle, 37, ebenfalls Schauspieler.

David Wehle, Andrea Gerhard

Andrea Gerhard stellt Lebensgefährten vor

Das Paar erntet häufig staunende Blicke, denn Andrea Gerhard misst 1,85 Meter, David Wehle 1,74 Meter. Gerhard sagt: "In New York sagte ein Mann zu uns, dass wir aus dem Ausland kommen müssen, denn in New York wäre eine größere Frau niemals mit einem kleineren Mann zusammen." Wehle und Gerhard verstehen die Aufregung nicht: "Wer sagt, dass der Mann größer sein muss als die Frau? David ist ein absoluter Kerl. Er stärkt mir aufgrund seiner Größe nicht weniger den Rücken."

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 3. Januar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche