VG-Wort Pixel

Andrea Casiraghi Adelshochzeit in Sicht

Andrea Casiraghi, Tatiana Santo Domingo
© Reuters
Große Freude: Andrea Casiraghi hat sich mit seiner langjährigen Freundin Tatiana Santo Domingo verlobt. Das gab seine Mutter, Prinzessin Caroline, in einer Pressemitteilung bekannt

Nachdem im Juli 2011 Albert von Monaco seine Charlène heiratete, steht bald wieder eine Hochzeit im Fürstentum an: Andrea Casiraghi, ältester Sohn der monegassischen Prinzessin Caroline, und seine Freundin Tatiana Santo Domingo werden heiraten. Das gab Prinzessin Caroline laut "gala.fr" am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt.

"Ich habe die Freude, Ihnen die Verlobung meines Sohnes bekanntzugeben", hieß es. Einen Termin für die Hochzeit nannte sie noch nicht, voraussichtlich wird die Trauung aber im kommenden Jahr statt finden.

Andrea Casiraghi, 28, und Tatiana Santo Domingo lernten sich vor acht Jahren durch Andreas Schwester Charlotte kennen. Das Paar besuchte gemeinsam eine bilinguale Schule in Paris.

Tatiana Santo Domingo sprach vor einem Monat mit der spanischen "Vanity Fair" bereits ganz offen über ihre Zukunftspläne: "In zehn Jahren sehe ich mich verheiratet mit Kindern und vielen Hunden. Und mit einem stabilen Heim. Das ist mein größter Wunsch", sagte sie. Nun scheint es ganz so, als ob dieser Traum bald in Erfüllung geht.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken