VG-Wort Pixel

Andrea Berg Sie heizt Fans mit Nacktfoto ein

Andrea Berg beim Konzert
© STAR-MEDIA / imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Andrea Berg posiert nackt auf dem Motorrad +++ Jürgen Milski kennt den Grund für seine schiefe Körperlage +++ Vanessa Mai macht mit ihrer Kehrseite Kim Kardashian Konkurrenz.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

10. April 2022

Andrea Berg heizt Fans mit Nacktfoto ein

Andrea Berg, 56, feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass beglückt sie ihre Fans nun mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Splitterfasernackt räkelt sich die Schlager-Queen lasziv auf einem Motorrad. "1992 – meine 500er und ich", schreibt sie auf Instagram zu dem sexy Foto und erklärt: "Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Billd, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde und ich nur als Dia-Foto hatte, veröffentlichen. Aber wisst ihr was: Ich bin stolz drauf und deshalb habe ich es als Cover unserer Sonderedition ausgewählt!"

Auf professionelle Aktfotos in Erotik-Magazinen sollten Fans der 56-Jährige aber erstmal nicht hoffen. Zwar habe sie bereits Angebote erhalten, aber "so professionelle Nacktfotos haben für mich keinen Reiz", stellt Berg im Gespräch mit "Bild" klar. "Nackt vor den blauen Müllsäcken dagegen, diese Jugendsünde hat doch eine wunderbare Leichtigkeit. Ein ähnliches Foto wie das von 1992 aufzunehmen könnte sie sich hingegen durchaus vorstellen. "Ich habe wieder mein Gewicht von damals. Ich könnte das Foto eins zu eins nachstellen, und man würde keinen Unterschied sehen. Mir passen auch meine Klamotten von vor 30 Jahren noch." Immerhin hat die Sängerin erst kürzlich zehn Kilogramm in zehn Wochen abgenommen. Das sei ihr ein persönliches Bedürfnis gewesen. Wie sie es geschafft hat? "Durch eisernen Willen."

7. April 2022

Jürgen Milski: Diagnose nach Körperschieflage

Am 23. März meldete sich Jürgen Milski, 58, mit einem besorgniserregenden Video auf Instagram bei seinen Fans. Die Aufnahmen zeigten den Schlagersänger am Ende einer Wanderung. Sofort fiel seine schiefe Körperhaltung auf, außerdem humpelte der "Big Brother"-Star der ersten Stunde bei jedem Schritt. "Ich gehe jetzt besser mal zum Arzt! Es tut weh und sieht irgend wie nicht gesund aus [sic]", kommentierte er seinen Instagram-Beitrag.

Nun meldete sich Jürgen Milski per Videobotschaft und gut gelaunt mit einem Gesundheitsupdate bei seinen Fans. In seinem Auto vor der Praxis sitzend, informiert der 58-Jährige seine Follower:innen: "Der hat sich das alles angeguckt, diese MRT-Auswertung. Das ist ein Wirbelgleiten, L5 / S1", wirft er mit Fachbegriffen um sich. Beim Wirbelgleiten liegt eine Instabilität der Wirbelsäule vor. Einzelne Wirbel schieben sich dann gegeneinander. Die Folge sind von Belastung und Bewegung abhängige Schmerzen, die auch bis in die Beine strahlen können. "Da kann man großartig gar nix machen", erklärt der Entertainer seinen Fans nach der Diagnose. Er fügt aber an: "Ich muss ein paar Übungen machen für mich, um das vielleicht dadurch ein bisschen in den Griff zu bekommen." Einer Operation muss sich Jürgen Milski allerdings nicht unterziehen.

Vanessa Mai präsentiert ihr Hinterteil in sexy Pose am Strand

Dass Vanessa Mai, 29, nicht nur singen, sondern auch posieren kann, ist soweit nichts Neues. Auf ihren jüngsten Instagram-Bildern aus dem Maledivenurlaub überzeugt die Schlagersängerin einmal mehr mit ihrer Kehrseite. Im knappen Bikini-Höschen und einem Cropped Oberteil bringt sie sich im Wasser in POsition – und ihre Fans zum Träumen. Ihre langen, nassen Haare wehen im Wind, das Meerwasser schimmert türkisblau und der Himmel ist mit ein paar Schönwetterwolken geschmückt. In ihrer Bildbeschreibung nimmt Vanessa diese Fotos, die auch von einem Supermodel sein könnten, mit Humor: "Kim Kardashian auf wish bestellt", schreibt sie trocken. Wüsste man es nicht besser, könnte man tatsächlich denken, auf dem Bild ist die amerikanische Reality-TV-Darstellerin zu sehen.

Mit dem Ausdruck "auf wish bestellt" will die deutsche Sängerin sagen, dass sie eine schlechtere Version von Kim Kardashian, 41, sei. Das sehen die Fans aber ganz anders. Die bejubeln diese Schnappschüsse in den Kommentaren. "Besser als Kim", schreibt ein Fan, und es gibt etliche weitere Kommentare, die in diese Richtung gehen. Selbst die Band Culcha Candela scheint von dem Bild hin und weg zu sein. "OK, ab heut sind wir Fans!" [sic], kommentieren die Männer. Vanessa Mai scheint gefallen daran gefunden zu haben, ihre stolze Figur von hinten zu präsentieren. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie ein Bild und zeigte ihren Körper am Strand, wobei ihr Hintern im Vordergrund stand.

6. April 2022

"Die Beatrice Egli Show": Ronja Forcher erfuhr erst 24 Stunden vor ihrem Auftritt von der Einladung

Am 23. April ist es wieder so weit: "Die Beatrice Egli Show" wird im SWR und MDR ausgestrahlt. Zu den Gästen der Schlagershow zählt unter anderem Schauspielerin und Musikerin Ronja Forcher, 25. Doch für die "Der Bergdoktor"-Darstellerin war die Teilnahme an dem Event selbst eine absolute Überraschung, wie Forcher jetzt auf Instagram verrät.

Zu einem Video, das sie bei den Dreharbeiten für die Show zeigt, schreibt sie: "Nur knappe 24 h bevor ich auf der Bühne stand, habe ich erfahren dass ich zu Gast sein darf [sic]. Was für eine Überraschung!" Performen durfte Ronja Forcher ihren neuen Song "In meiner Welt", der ab dem 8. April 2022 erhältlich ist. Für die junge Interpretin war die Einladung eine Sensation. "Danke für den unvergesslichen Abend liebe Beatrice [sic]", bedankt sie sich bei der Gastgeberin. Fans sind begeistert von so viel Frauenpower in der Schlagerwelt. "Was für 2 tolle starke Frauen", schreibt ein Fan zu dem Social-Media-Beitrag. 

Schlagerstar Michael Hartl wieder zu Hause: So geht es ihm

Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass Michael Hartl, 73, Mitglied des beliebten Schlager-Duos Marianne und Michael, einen Schlaganfall erlitten hat. Er lag auf der Intensivstation in einer Klinik in Süddeutschland, wurde nach einer Operation in ein künstliches Koma versetzt, aus dem der Sänger vor knapp drei Wochen wieder rausgeholt werden konnte. Nun durfte er das Krankenhaus endlich verlassen, wie seine Frau Marianne Hartl, 69, "Bunte" erzählt.

"Noch ist er schwach, schläft viel", erklärt die Schlagersängerin. Sie hätte ihrem Ehemann, mit dem sie seit mehr als 40 Jahren verheiratet ist, Nordic-Walking-Stöcke und Hanteln zum Trainieren in die Klinik gebracht. Mittlerweile befinde sich Michael Hartl auf dem Weg der Besserung, wird immer fitter. "Er läuft täglich in drei Etappen schon wieder fast fünf Kilometer", meint Ehefrau Marianne und erzählt weiter: "Keiner wusste, mit welchen Schäden er aus dem Koma erwachen würde. Sein Sprachzen­trum ist Gott sei Dank nicht gestört, aber auf der rechten Seite muss er an seiner Motorik arbeiten. Was nach einem so schweren Schlaganfall, den er hatte, das Geringste ist." Was für schöne Neuigkeiten!

5. April 2022

Patricia Kelly: In diesem Moment ist sie stolz auf Sohn Iggi, aber ...

Patricia Kelly, 52, teilt auf Instagram einen besonderen Mutter-Sohn-Moment mit ihrem 19-jährigen Ignatius "Iggi" Aaron Maria Kelly. Der Sohn der Musikerin hat offenbar seine Führerscheinprüfung bestanden und nimmt nun den Platz seiner Eltern hinter dem Steuer ein. Patricia muss auf dem Beifahrersitz mitfahren – ganz geheuer scheint ihr das allerdings noch nicht zu sein, wie ein Video verrät.

Es zeigt die "Unbreakable"-Interpretin neben ihrem Sohn, der freudestrahlend am Lenker sitzt und es nicht abwarten kann, das Auto zu starten. Patricia selbst blickt etwas unsicher in die Kamera. "Wenn dich dein Sohn zum ersten Mal fährt…", schreibt die 52-Jährige zu dem Clip. Durch ihre Hashtags verrät die Sängerin allerdings, dass die Aufnahmen natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten sind. So schreibt sie unter anderem "stolze Mama" und "aber auch ängstlich". Die Fans sind überrascht, wie schnell die Zeit doch verflogen ist.

"Ach herrjeh [sic]!!! Ist er nicht eben erst geschlüpft", kommentiert ein Fan. Eine offenbar jüngere Userin schreibt amüsiert: "Das blüht meiner Mama in den nächsten Wochen auch noch." Patricia Kelly ist also offenkundig nicht die Einzige, die plötzlich auf der anderen Seite des Autos einsteigen und sich langsam aber sich mit dem Gedanken anfreunden muss, dass Sohn Iggi ab jetzt wohl immer zum Schlüssel greift. Und das ängstliche Gefühl? Das wird sicher mit jeder weiteren Fahrt verfliegen.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, bild.de

jna / jse / swa / cba / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken