VG-Wort Pixel

Andrea Berg Vielversprechendes Video lässt ihre Fans spekulieren

Andrea Berg steht 2022 wieder auf der Bühne - vielleicht sogar mit neuen Songs?
Mehr
Andrea Berg freut sich sehr auf den kommenden Freitag. Durch ein Instagram-Posting schürt sie nun bei ihren Fans Hoffnung auf ein neues Album.

Nur noch ein paar Tage, dann erwartet die Fans von Andrea Berg, 56, etwas Großes. Das verkündet die Schlagersängerin mit einem Video auf Instagram, dazu schreibt sie den Hashtag #30JahreAndreaBerg. Was das bedeuten könnte? Erst am 18.3.2022 zeigte sie sich dabei, wie sie an neuen Liedern für ihr nächstes Album arbeitete - bereitet das Video ihre Fans vielleicht auf die neuen Songs vor?

Andrea Berg: "Ich freue mich auf Freitag“

Seit 2019 und ihrem Album „Mosaik“ brachte die Sängerin keine neue Musik raus. In diesem Jahr geht es für die Schlager-Ikone wieder auf Tour, doch die Fans können sich schon vorher auf eine Performance freuen: Andrea Berg will am 9. April 2022 April bei der vierten Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" auftreten. Womit genau die Schlagerikone nun auf Instagram für so viel Vorfreude gesorgt hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken