Andrea Berg: Ganz privater Einblick ins Eheleben

Schlagersängerin Andrea Berg und Hotelier Ulrich Ferber heirateten 2007, seit dem hält das Paar seine Liebe weitestgehend privat. Jetzt postete sie ein gemeinsames Selfie auf Facebook

Andrea Berg und Ehemann Ulrich Ferber genießen zur Zeit ihre letzten Tage Entspannungsurlaub am persischen Golf, nachdem Andrea sich bei ihrer Tour den Fuß verletzt hatte. Obwohl sich die 50-Jährige sonst mit privaten Fotos von sich und ihrem Ehemann zurückhält, postete sie jetzt ein gemeinsames Selfie in Bikini und Sonnenbrille. Andrea Berg und Ulrich Ferber ganz privat im Urlaub

Hallo Ihr Lieben! Wir tanken noch ganz schnell ein bissle Sonne, dann gehts an die Advent-Deko! Ich freu mich unheimlich auf die "Kuschel-Zeit"! Seid behütet eure Andrea

Gepostet von Andrea Berg am Dienstag, 22. November 2016

Andrea Berg und Ulrich Ferber im Urlaub

"Wir tanken noch ganz schnell ein bissle Sonne, dann gehts an die Advent-Deko! Ich freu mich unheimlich auf die "Kuschel-Zeit"!", schreibt die Schlagersängerin. Im Hintergrund sind ein blauer Himmel und Sonnenstrahlen zu erkennen. Wie Berg bereits "Bild" gegenüber verraten hatte, könne sie zwar wegen des verletzten Fußes nicht viel unternehmen, entspanne aber am Pool und bei Wellness-Anwendungen. Dann müsste Andrea ja jetzt wieder genug Energie getankt haben, um sich in Deutschland mit der Advents-Dekorierung zu beschäftigen.

Verletzungen bei der "Seelenleben"-Tour

Die Powerfrau hatte sich, nachdem sie sich schon bei der Vorpremiere ihrer Tournee "Seelenleben" starke Verbrennungen an Rücken und Arm zugezogen hatte, bei einem Konzert das Sprunggelenk verletzt. Im Januar wolle sie aber wieder auf beiden Beinen stehen - und ihre Tour weiterführen.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Michael J. Fox

Er spricht offen über seine Parkinson-Erkrankung

Michael J. Fox: Er spricht offen über seine Parkinson-Erkrankung
Michael J. Fox: Er spricht offen über seine Krankheit
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche