VG-Wort Pixel

Andrea Berg Ganz privater Einblick ins Eheleben

Andrea Berg
© Getty Images
Schlagersängerin Andrea Berg und Hotelier Ulrich Ferber heirateten 2007, seit dem hält das Paar seine Liebe weitestgehend privat. Jetzt postete sie ein gemeinsames Selfie auf Facebook

Andrea Berg und Ehemann Ulrich Ferber genießen zur Zeit ihre letzten Tage Entspannungsurlaub am persischen Golf, nachdem Andrea sich bei ihrer Tour den Fuß verletzt hatte. Obwohl sich die 50-Jährige sonst mit privaten Fotos von sich und ihrem Ehemann zurückhält, postete sie jetzt ein gemeinsames Selfie in Bikini und Sonnenbrille. Andrea Berg und Ulrich Ferber ganz privat im Urlaub

Andrea Berg und Ulrich Ferber im Urlaub

"Wir tanken noch ganz schnell ein bissle Sonne, dann gehts an die Advent-Deko! Ich freu mich unheimlich auf die "Kuschel-Zeit"!", schreibt die Schlagersängerin. Im Hintergrund sind ein blauer Himmel und Sonnenstrahlen zu erkennen. Wie Berg bereits "Bild" gegenüber verraten hatte, könne sie zwar wegen des verletzten Fußes nicht viel unternehmen, entspanne aber am Pool und bei Wellness-Anwendungen. Dann müsste Andrea ja jetzt wieder genug Energie getankt haben, um sich in Deutschland mit der Advents-Dekorierung zu beschäftigen.

Verletzungen bei der "Seelenleben"-Tour

Die Powerfrau hatte sich, nachdem sie sich schon bei der Vorpremiere ihrer Tournee "Seelenleben" starke Verbrennungen an Rücken und Arm zugezogen hatte, bei einem Konzert das Sprunggelenk verletzt. Im Januar wolle sie aber wieder auf beiden Beinen stehen - und ihre Tour weiterführen.

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken