Andre Schürrle + Montana Yorke: Ihr letztes gemeinsames Foto

André Schürrle und Montana Yorke haben sich überraschend getrennt. Wir haben tief gegraben und zeigen Ihnen das letzte gemeinsame Foto der beiden

André Schürrle und Montana Yorke auf ihrem letzten gemeinsamen Foto.

André Schürrle und Montana Yorke auf ihrem letzten gemeinsamen Foto.

und Montana Yorke wollen fortan getrennte Wege gehen. Das kommt für viele Außenstehende einigermaßen überraschend, hatten viele doch eher mit einer baldigen Hochzeit der beiden gerechnet. Auf dem letzten gemeinsamen Foto sieht das alles noch recht innig aus - allerdings stammt das Bild auch vom April diesen Jahres.

André Schürrles Kommentar

Schürrle hat das Foto von seinem Instagram-Account mit dem folgendem Kommentar versehen: "Hard day with the fiancé". Übersetzt bedeutet das so viel wie: "Harter Tag mit dem Verlobten". Eine Anspielung auf die müden Augen der beiden damaligen Turteltauben.

Wie geht es weiter?

Montana Yorke zeigte sich nach Bekanntwerden der Trennung auf Instagram mit einer Freundin und wirkt insgesamt recht stabil. Schürrle hingegen macht gerade einige Veränderungen durch. Zunächst die Trennung von seiner Verlobten, dann der Vereinswechsel von Wolfsburg nach Dortmund. Ob seine sportliche Karriere durch diese Entwicklungen wieder Aufschwung nehmen wird, bleibt abzuwarten.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Mehr zum Thema

Star-News der Woche