VG-Wort Pixel

Andre Schürrle + Montana Yorke Ihr letztes gemeinsames Foto

André Schürrle und Montana Yorke auf ihrem letzten gemeinsamen Foto.
André Schürrle und Montana Yorke auf ihrem letzten gemeinsamen Foto.
© instagram.com/andreschuerrle
André Schürrle und Montana Yorke haben sich überraschend getrennt. Wir haben tief gegraben und zeigen Ihnen das letzte gemeinsame Foto der beiden

André Schürrle und Montana Yorke wollen fortan getrennte Wege gehen. Das kommt für viele Außenstehende einigermaßen überraschend, hatten viele doch eher mit einer baldigen Hochzeit der beiden gerechnet. Auf dem letzten gemeinsamen Foto sieht das alles noch recht innig aus - allerdings stammt das Bild auch vom April diesen Jahres.

André Schürrles Kommentar

Schürrle hat das Foto von seinem Instagram-Account mit dem folgendem Kommentar versehen: "Hard day with the fiancé". Übersetzt bedeutet das so viel wie: "Harter Tag mit dem Verlobten". Eine Anspielung auf die müden Augen der beiden damaligen Turteltauben.

Wie geht es weiter?

Montana Yorke zeigte sich nach Bekanntwerden der Trennung auf Instagram mit einer Freundin und wirkt insgesamt recht stabil. Schürrle hingegen macht gerade einige Veränderungen durch. Zunächst die Trennung von seiner Verlobten, dann der Vereinswechsel von Wolfsburg nach Dortmund. Ob seine sportliche Karriere durch diese Entwicklungen wieder Aufschwung nehmen wird, bleibt abzuwarten.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken