VG-Wort Pixel

Andre Dietz Er wird zum vierten Mal Vater

Andre Dietz
Andre Dietz
© Getty Images
Andre Dietz wird zum vierten Mal Vater. Via Facebook postete der "Alles was zählt"-Star jetzt ein Bild, welches die tolle Nachricht versteckt verbreitet

Andre Dietz hat tolle Neuigkeiten für seine Fans. Der "Alles was zählt"-Schauspieler postete jetzt auf Facebook ein Suchbild, worauf seine drei Kinder und noch ein winziges Detail zu sehen sind. Doch dieser versteckte Hinweis hat es in sich.

Andre Dietz wird wieder Vater

Überschrieben ist das gepostete Foto mit: "Suchbild... Wer findet unser kleines Weihnachtswunder?!? ??❤❤❤❤??". Der Soap-Star ist mit Shari Dietz verheiratet und bereits Vater von zwei Töchtern und einem Sohn. Die Familie lebt in Köln.

Ein Leben in Serie

Andre Dietz übt seinen Schauspielberuf in erster Linie in TV-Serien aus. So war er einst drei Jahre bei "Unter uns", tauchte bei "SOKO Köln" oder "Küstenwache" auf, bevor er ab 2006 in "Alles was zählt" in der Rolle des Ingo Zadek ein Zuhause fand.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken