VG-Wort Pixel

Brooke Shields Die Ex von Andre Agassi schwärmt von Steffi Graf

Brooke Shields und Andre Agassi 1997 bei den American Comedy Awards
Brooke Shields und Andre Agassi 1997 bei den American Comedy Awards
© Ron Galella, Ltd. / Getty Images
Von 1997 bis 1999 waren Brooke Shields und Andre Agassi verheiratet. Nur selten berichtet die Schauspielerin von ihrer turbulenten Ehe. Nun aber erwähnt sie, worum sie ihre Nachfolgerin, Steffi Graf, lange beneidete.

Über zwanzig Jahre liegt die Trennung von Brooke Shields, 57, und Andre Agassi, 52, zurück. Beide heirateten nur kurze Zeit später ihre großen Lieben. Wenn die Schauspielerin auch in ihrer 2014 erschienenen Biografie mit ihrem Ex abgerechnet hatte, so scheint sie heute keinen Groll mehr gegen ihn zu hegen. Sogar für seine heutige Ehefrau, Tennislegende Steffi Graf, 53, findet sie wohlwollende – und überraschende – Worte.

Brooke Shields: "Selbstvertrauen ist für mich sexy"

Im Rahmen der Kampagne für das Dessouslabel "Skims", dessen Mitbegründerin Kim Kardashian, 41, ist, spricht die 57-Jährige über ihre Vorstellung von Selbstvertrauen. "Was mich inspiriert und am meisten beeindruckt, ist die schiere Stärke des weiblichen Körpers. Es scheint, als gäbe es ein zelluläres Urgedächtnis im weiblichen Körper. Er ist zu so vielem fähig", erklärt sie im Interview mit "Yahoo life". "Selbstvertrauen ist für mich sexy. Ich denke, dass Selbstvertrauen eine gewisse Sinnlichkeit mit sich bringt."

Steffi Graf war lange das Vorbild der Schauspielerin

Ausgerechnet Steffi Graf war lange ein großes Vorbild für das Supermodel. "Ich denke, einer der perfektesten Körper ist der der Frau meines Ex-Mannes", gesteht Shields überraschend. "Ich hatte ihre Beine bestimmt 15, 20 Jahre lang am Spiegel kleben, und dann musste er losziehen und diese Beine heiraten."

Andre Agassi und Steffi Graf gaben sich am 22. Oktober 2001 in Las Vegas das Jawort. Wenige Tage nach ihrer Hochzeit erblickte Sohn Jaden Gil, 20, das Licht der Welt. Tochter Jaz Elle wurde im Oktober 2003 geboren. Die Familie lebt in Las Vegas. Brooke Shields ist ebenfalls seit 2001 glücklich verheiratet. Sie fand mit Drehbuchautor Chris Henchy, 58, ihr Glück, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat und in New York lebt. 

Verwendete Quelle: yahoo.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken