Andre Agassi: Liebeserklärung zu Steffis 50. Geburtstag

Seit fast 18 Jahren sind Ex-Tennisprofi Andre Agassi und Wimbledon-Siegerin Steffi Graf verheiratet. Eine Liebe, die viele überraschte und bis heute verblüfft: das Paar lebt mit seinen beiden Kindern in Las Vegas, skandalfrei und glücklicher denn je

Andre Agassi, Steffi Graf

Steffi Graf wird am kommenden Freitag (14. Juni) 50 Jahre alt. Andre Agassi, 49, will mindestens noch 20 Jahre an ihrer Seite sein, erklärt er lachend im Interview mit der Bild. "Ich hoffe nur, dass sie mich nicht verlässt! Ich wünsche jedes Jahr, dass sie bei mir bleibt." Der Ex-Tennisprofi zeigt bereits lange vor ihrem ersten Date im Jahr 1999 am Strand von San Diego großes Interesse an der deutschen Ausnahme-Sportlerin. Noch während seiner Ehe mit Schauspielerin Brooke Shields (54, "Die blaue Lagune"), mit der er von 1997 bis 1999 verheiratet war, geht Steffi ihm nicht aus dem Kopf. Vermutlich liegt das vor allem daran, dass seine damalige Ehefrau ein Foto der Tennis-Queen an ihren Kühlschrank geheftet hatte - um sich ein Beispiel an der fitten Brühlerin zu nehmen.

Brooke Shields + Andre Agassi  bei den 11th Annual American Comedy Awards im Februar 1997

Andre Agassi buhlt monatelang mit allen Mitteln um Steffi Graf

Nach der Scheidung von Shields versucht Agassi alles, um Steffi für sich zu erobern: er arrangiert gemeinsame Trainingseinheiten, schickt Blumen, bastelt eigens eine Geburtstagskarte und lädt sie zum Essen ein. Steffi bleibt unbeeindruckt, ist sie doch zu diesem Zeitpunkt mit dem Rennfahrer Michael Bartels, 51, liiert. Doch dann irgendwann zahlt sich die Hartnäckigkeit des dreifachen Davis-Cup-Gewinners aus. Eine Liebe beginnt. Am 22. Oktober 2001 geben sich die beiden Tennis-Legenden Andre Agassi und Steffi Graf das Ja-Wort. Nur drei Tage später bringt die damals 32-Jährige Sohn Jaden Gil, 17, zur Welt. Zwei Jahre später wird Tochter Jaz Elle, 15, geboren.

Er will ein besserer Ehemann werden

Heute sagt Agassi: "Wenn sie stillsteht, ist sie eine Göttin; in Bewegung ein Gedicht." Worte der Verehrung und einer tiefen Liebe. Wenn es um ihn selbst geht, bleibt der 49-Jährige kritisch. Auf die Frage von GALA, was er seiner Frau denn zum 50. Geburtstag wünsche, antwortet er vor nur wenigen Wochen: "Dass ich ein besserer Ehemann werde." Nun, er scheint nicht weit von diesem Ziel entfernt zu sein.

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nehmen sich ganz bewusst Zeit füreinander und machen regelmäßige Date-Nights. In einer Seidenhose und einer weiten, gestreiften Bluse in Kombination mit einem leichten Trenchcoat, zeigt sie sich am 2. Mai auf Instagram. Heute, am 24. Mai, verkündet Ana auf Instagram, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Dieses Outfit, nur wenige Wochen vor der Verkündung, kaschierte geschickt einen kleinen, wachsenden Babybauch.
In einer hellen Leggins mit Mesh-Einsätzen und einem roten Adidas-Shirt posiert Ana Ivanovic vor einem blühenden Baum. "Der Frühling besucht uns in Chicago", schreibt sie zu dem Foto - und das sieht man! 
Zum abendlichen Date mit ihrem Basti macht sich Ana Ivanovic extra schick. Das kleine Schwarze ist bei ihr ein langer, doppelreihiger Blazer. Der ist schick und sexy zugleich.
An einem sonnigen Tag möchte auch Ana strahlen und entscheidet sich für einen rosa Pullover. Besonders cool: Sie zieht darunter ein Top in einer anderen Farbe an, sodass eine Art Color-Blocking entsteht.

118

Verwendete Quelle: Bild



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche