André Schürrles heißere Hälfte: Wer ist eigentlich Montana Yorke?

Lena Gercke, Sarah Brander und Mandy Capristo? Kennen wir alle! Es gibt jedoch noch eine andere Frau, die in den Rängen äußerst sexy auffiel: Montana Yorke...

Montana Yorke und ihr André Schürrle.

Sie schürzt ihre sinnlichen Lippen, blickt lasziv in die Kamera und streicht sich durch die perfekt geföhnte Wallemähne: André Schürrles Freundin Montana Yorke gehört zu den wohl sexiesten Spielerfrauen - schon ihr Name klingt nach Playmate. Sie ist von der Haarwurzel bis zum kleinen Zeh immer top gestylt, überlässt nichts dem Zufall. Davon kann man sich vor allem bei Instagram überzeugen, wo das Model deutlich aktiver ist als die meisten anderen Spielerfrauen. Sie postet Bilder von sich, aber auch viele Paar-Bilder, die bekräftigen wie glücklich sie mit ihrem André ist.

Unsere Weltmeister

Selfie-Alarm im Urlaub!

Mario Götze tankt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sonne auf einer Yacht im Mittelmeer.
Lena Gercke und Sami Khedira tauchen ab.
Mats Hummels tankt im Frankreichurlaub Kraft für die nächste Saison.
Der WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau Sylwia.

15

Doch wer genau verbirgt sich eigentlich hinter André Schürrles heißerer Hälfte? Montana ist Kanadierin und lernte den Fußballstar im Sommer 2013 kennen, als er in die englische Premiere League zu FC Chelsea wechselte. Zuvor datete sie den kanadischen Rugby-Spieler Jebb Sinclair, der damals bei "London Irish" spielte. Als sie den blonden Stürmer Schürrle erblickte, war sie Feuer und Flamme. Mit gerade mal 21 Jahren hat die schöne Brünette somit schon den zweiten Sportstar verführt - da scheint sich ja eine Vorliebe herauszukristallisieren.

Montana Yorke und André beim Liebesurlaub.

Doch nicht nur André Schürrle gehört Montanas Herz! Auch mit einem anderen männlichen Wesen kuschelt sie sehr gern: Ollie - ihr Hund! Dem gratulierte sie kürzlich via Twitter zu seinem ersten Geburtstag. Genauso lange ist sie übrigens auch schon die Herzdame unseres WM-Helden. Höchste Zeit zusammenzuziehen, denn wie die "Bild" berichtet, suchen die beiden schon nach einem Liebesnest in London. Doch bevor sie sich komplett in die Suche stürzen, urlauben sie auf den Balearen und teilen ihre Urlaubs-Schnappschüsse - klar - auf Instagram.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche