VG-Wort Pixel

André Schürrle Liebes-Krise mit Montana?

André Schürrle, Montana Yorkes
André Schürrle, Montana Yorkes
© Getty Images
Was ist bloß mit der Freundin von Nationalspieler André Schürrle los? Montana Yorkes postete nicht nur ein Foto mit einem Anderen, sondern auch noch eine sehr umstrittene Nachricht an ihre Fans

Montana Yorkes, 23, hat sich mit ihren neuesten Instagram-Postings nicht unbedingt Freunde gemacht.

Während ihr Partner, der Nationalspieler André Schürrle, 25, gerade in Frankreich um den Titel des Europameisters kämpft, lädt Montana fröhlich seltsame Instagram-Bilder auf ihrem offiziellen Account hoch.

Montana Yorkes: Flirt mit einem Anderen?

Zunächst postete sie einen Schnappschuss mit einem anderen Mann. Fans bekamen gleich Schnappatmung, doch die Bildunterschrift klärt sogleich auf, dass es sich dabei um David Tiede, einen guten Freund der Kicker-Frau handelt. Noch mal Glück gehabt.

Seltsames Instagram-Spiel

Doch dabei blieb es nicht. Montana postete danach noch ein Bild, das die Gemüter spaltete. "Know when to give up and have a margarita", heißt es in dem neuesten Posting der schönen Spielerfrau. Puh! Haben Montana und André doch Stress? Will sie etwa ihre Beziehung an den Nagel hängen?

Witz auf Kosten von André Schürrle?

Der Spruch "Wisse, wann es Zeit ist, aufzugeben und eine Margarita zu trinken." kam jedenfalls nicht bei allen gut an und wurde von Montanas zahlreichen Followern vor allem so gedeutet, dass sie nicht an die Mannschaft und deren Sieg glaubt. Der Moment könnte natürlich nicht unvorteilhafter sein, schließlich stehen André, Basti und Co. heute Abend (7. Juli) im Halbfinale. Ob der Erklärungsversuch von Montana Yorkes die vielen Fußball-Fans besänftigen kann? "Es ist ein Witz, denn jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Margaritas liebe. Nicht alles hat mit Fußball oder irgendwelchen Geheimnissen zu tun."

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken