VG-Wort Pixel

André Schürrle Sie ist seine neue Flamme

André Schürrle
© Getty Images
André Schürrle soll eine neue Freundin haben. Der Star-Kicker ist frisch verliebt in ein Model

Im vergangenen Sommer hatte er sich überraschend von seiner Verlobten Montana Yorke getrennt. Jetzt scheint André Schürrle wieder verknallt zu sein: Der Fußballer soll sich eine Laufstegschönheit geangelt haben.

André Schürrle ist frisch verliebt

Wie "bild.de" erfahren haben will, ist Anna Scharypova die neue Freundin des 26-Jährigen. Die junge Kasachin lebt in Berlin, hat Architektur studiert und verdient ihr Geld als Model. Laut "bild.de" turtelte der Borussia-Dortmund-Spieler bereits im Winter mit der heißen Badenixe am Beach von Dubai. Nun soll das Glück auch offiziell sein.

Seine neue Liebe soll auch der Grund für die Umstellung auf eine noch gesündere Lebensweise des Sportlers sein: "Ich mache das seit Jahresbeginn, um gesünder und bewusster zu essen. Meine Freundin hat mich darauf gebracht", verriet André Schürrle "bild.de".

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken