VG-Wort Pixel

André Schürrle Baby da! Er ist jetzt Onkel

André Schürrle
© Getty Images
Herzlichen Glückwunsch, André Schürrle! Die Schwester des deutschen Fußballnationalspielers brachte ihre erstes Kind zur Welt

Tolle Nachrichten für Fußball-Weltmeister André Schürrle: Es gibt Familien-Nachwuchs!

Fußballer-Schwester Sabrina Schürrle ist Mutter

"Unser kleiner Luis ist am 24.03.17 um 13:12 auf die Welt gepurzelt. Wir sind so verliebt in dieses kleine Bündel Glück und könnten ihn pausenlos anschauen", schwärmt seine Schwester Sabrina Schürrle unter ein Schwarz-weiß-Foto, auf dem ihr Sohn in eine Decke eingewickelt ist und mit seiner winzig kleinen Hand ihren Finger umschließt. Den Vater des Kindes hatte sie im Dezember 2016 geheiratet.

André Schürrle war bei der Geburt nicht dabei

Die Geburt seines Neffen verpasste André Schürrle: Er hält sich derzeit in Baku, Aserbaidschan, auf. Die deutsche Elf bestreitet dort am Sonntag, 25. März, um 18 Uhr deutscher Zeit ein Qualifikationsspiel für die WM 2018 in Katar. Zu sehen ist das Match bei RTL. Bei seiner Rückkehr in Deutschland darf sich unser Weltmeister von 2014 dann darauf freuen, dem Nachwuchs seiner Schwester persölich kennenzulernen. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken