André Schürrle: Baby da! Er ist jetzt Onkel

Herzlichen Glückwunsch, André Schürrle! Die Schwester des deutschen Fußballnationalspielers brachte ihre erstes Kind zur Welt

André Schürrle

Tolle Nachrichten für Fußball-Weltmeister André Schürrle: Es gibt Familien-Nachwuchs!

Fußballer-Schwester Sabrina Schürrle ist Mutter

"Unser kleiner Luis ist am 24.03.17 um 13:12 auf die Welt gepurzelt. Wir sind so verliebt in dieses kleine Bündel Glück und könnten ihn pausenlos anschauen", schwärmt seine Schwester Sabrina Schürrle unter ein Schwarz-weiß-Foto, auf dem ihr Sohn in eine Decke eingewickelt ist und mit seiner winzig kleinen Hand ihren Finger umschließt. Den Vater des Kindes hatte sie im Dezember 2016 geheiratet.


André Schürrle war bei der Geburt nicht dabei

Die Geburt seines Neffen verpasste : Er hält sich derzeit in Baku, Aserbaidschan, auf. Die deutsche Elf bestreitet dort am Sonntag, 25. März, um 18 Uhr deutscher Zeit ein Qualifikationsspiel für die WM 2018 in Katar. Zu sehen ist das Match bei RTL. Bei seiner Rückkehr in Deutschland darf sich unser Weltmeister von 2014 dann darauf freuen, dem Nachwuchs seiner Schwester persölich kennenzulernen. 

#geschwisterliebe @andreschuerrle ❤️

A post shared by Mommy of Luis 🌟24.03.17 🌟 (@sabrinaschuerrle) on


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

7. Dezember 2017  Die Vorfreude bei Mia Tyler und Söhnchen Axton auf Weihnachten steigt. Strahlend zeigen sie sich vor dem geschmückten Tannenbaum. 
7. Dezember 2017  Auch im Hause Baldwin steht der Weihnachtsbaum schon. Im Partnerlook haben es sich Carmen, Rafael und Leonardo davor zum Spielen gemütlich gemacht. 
Pünktlich zum Nikolaus-Tag postet Ivanka dieses Foto von sich auf Instagram. Sie trägt ein bodenlanges Kleid in weihnachtlichem Rot. Die lockeren Ärmel und der seidene Stoff setzen ihre weibliche Silhuette perfekt in Szene. Auf den zweiten Blick fällt aber das süßeste Detail auf: Söhnchen Theo versteckt sich unter ihrem Rock und schaut frech hervor. 
2. Dezember 2017  Fast sieht es so aus als hätte sich Alexis Olympia Ohanian Jr. die Siegerpose ihrer berühmten Mama Serena Williams abgeguckt. 

721


Mehr zum Thema

Star-News der Woche