VG-Wort Pixel

André Schürrle + Montana Yorke Trennung statt Hochzeit

André Schürrle, Montana Yorke
André Schürrle, Montana Yorke
© Getty Images
Fußballstar André Schürrle hat sich von seiner Verlobten, dem Model Montana Yorke, getrennt

Eigentlich wollten sie heiraten, doch jetzt hat sich André Schürrle vorerst von seiner Verlobten Montana Yorke getrennt.

André Schürrle bestätigt Trennung

Der 25-Jährige bestätigte der "Bild am Sonntag" das überraschende Liebes-Aus mit dem Model. "Wir hatten zwei wunderschöne Jahre, aber haben entschieden, jetzt erst mal aufgrund unterschiedlicher Auffassungen im Zusammenleben getrennte Wege zu gehen", sagte der Profi-Fußballer dem Blatt. "Wir haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen und bitten zu respektieren, dass wir unser Privatleben nicht weiter kommentieren werden." Die 23-Jährige löschte bereits ein Foto ihres Verlobungsrings von ihrer Instagram-Seite.

Romantische Verlobung

Vorerst wird es also für den Nationalspieler keine Traumhochzeit wie bei Bastian Schweinsteiger oder Mario Gomez geben. Dabei begann dieses Jahr so romantisch für André und Montana: Der Sportler hielt Anfang 2016 um die Hand seiner Liebsten an und teilte die Verlobung auf Instagram mit der ganzen Welt."Sie hat Ja gesagt", schrieb er da noch glücklich zu einem Bild, das einen glitzernden Klunker am Ringfinger der schönen Kanadierin zeigte.

Auch vor acht Wochen machte André seiner Montana zum Geburtstag noch einen süßen Liebesbeweis via Instagram. "Ich bin so glücklich, dein Verlobter und zukünftiger Ehemann zu sein", kommentierte er ein Foto seiner hübschen Freundin.

Flirtete Montana Yorke mit einem anderen?

Doch schon Anfang Juli tauchten erste Anzeichen einer Liebeskrise auf: Während der Star-Kicker in Frankreich um den Titel des Europameisters kämpfte, postete die Laufstegschönheit ein Foto mit einem anderen Mann und schickte eine umstrittene Nachricht an ihre Fans.

Die genauen Gründe für die Trennung sind nicht bekannt. Vielleicht ist Montanas Heimweh nach ihrer Heimat Kanada zu groß. André wechselte vor wenigen Tagen vom VfL Wolfsburg zu Borussia Dortmund.

André Schürrle und Montana Yorke hatten sich 2013 in London kennengelernt.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken