André Dietz Mega süßer Baby-Post!

André Dietz
© facebook.com/SchauspielerAndreDietz
TV Liebling André Dietz ist wieder Vater geworden und lässt seine Fans an seinem eneuten Babyglück teilhaben - er postete auf Facebook den ersten Schnappschuss seines dritten Kindes

Große Vaterfreuden

André Dietz, 40, ist überglücklich und könnte momentan wohl die ganze Welt umarmen. Seine Ehefrau Shari hat ihr mittlerweile drittes Kind zur Welt gebracht und der Schauspieler ("Alles was zählt") ist stolz wie Oskar. "Heute feiere ICH zwar meinen vierzigsten GEBURTSTAG, aber vor 3 Tagen kam mein 3. KIND (meine zweite Tochter) zur Welt!!! Das beste Geschenk ever", schrieb der Serienstar auf seinem Facebook-Profil glücklich.

Fan-Nähe pur!

Schon die Schwangerschaft seiner Partnerin verkündete der Darsteller auf seiner Social-Media-Seite und hält seine Fans offensichtlich gerne auf dem Laufenden, was sein Privatleben betrifft. Mit einem traumhaften Urlaubsfoto der Familie aus dem Ägypten-Urlaub schrieb der smarte Fernseh-Liebling seinen Followern die frohe Baby-Botschaft, erregte mit seiner seltsamen Wortwahl aber darüber hinaus die Gemüter. "Meine Frau hat schon wieder einen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer!"

Trotzdem freuten sich fast 10.000 User mit André Dietz und seiner kleinen Familie, die anscheinend immer größer wird.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken