André Dietz: Er wird zum dritten Mal Vater

TV-Liebling André Dietz verkündete via Facebook die freudige Nachricht: Seine Frau ist wieder schwanger

André Dietz

Bald heißt es für André Dietz wieder: Windelwechseln und Nachtschichten schieben, denn der "Alles was zählt"-Liebling freut sich, dass seine Ehefrau Shari wieder schwanger ist. Damit wird der Familien-Clan des 39-jährigen Schauspielers noch größer. Seine Liebste und er erziehen schon zwei Kinder zusammen. Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn und eine Tochter, die vor etwas mehr als einem Jahr auf die Welt kam.

André postete die freudige Nachricht über seinen Facebook-Account und zeigte seinen Followern einen traumhaften Schnappschuss aus dem Ägypten-Urlaub, der ihn mit seiner süßen Familie zeigt - die Babykugel seiner Frau ist dabei nicht zu übersehen.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Der letzte Urlaub zu viert! Meine Frau hat schon wieder 'nen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer..!

Gepostet von André Dietz am Samstag, 25. April 2015

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Kasper in der Trommel?

Bereits über 9.500 Fans gefiel die frohe Botschaft, doch viele wunderten sich dann doch über die Wortwahl, seine Frau habe einen "Kasper in der Trommel". Manche fanden die Bemerkung geschmacklos, andere wurden selbst zu Scherzen animiert. Eine Userin etwa witzelte: "Kasper in der Trommel ... Tztzttt - dann lass die Schlange besser im Dschungel." Die meisten Anhänger freuten sich aber für ihren Star und gratulierten André wie am Fließband. Der TV-Darsteller selbst schrieb zu dem Foto: "Wie alle unsere Kinder ist auch dieses definitiv ein WUNSCHKIND!!!!"

Wir sagen: herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche